Montag, 25.09.06

Fabius schrieb:
Oskar schrieb:
under under under!!! [[winkewinke]] [[yo]]

wie geil! [[sabber]]

Hättest du uns das mal vorher verraten und nicht erst mit einem Eintrag,in diesem Ordner, nach 43 gespielten Minuten.Hätten einige nicht verloren und andere wie ich davon profitiert. [[yo]]

Ja hätte ich vorher sagen können,ich war von dem under sehr überzeugt,nur hatte ich leider nicht viel Zeit ne große Analyse zu schreiben,musste meine neue Sat-Schüssel noch genau einstellen!

under durch! [[sabber]]

Densa85 schrieb:
salinas der 2. schrieb:
um Gottes Willen, wie konnte Portsmouth ihre ersten Spiele gewinnen...... selten so eine Gewürge gesehen.... [[stupid]]

haben wir das selbe Spiel gesehen?Portsmouth recht gut gespielt bis zum 16er und danach war es dann eher bescheiden!

also für mich war das blankes Gewürge .... wenn sich die Stürmer von Portsmouth nicht mal gegen alternde Leute ala Campo durchsetzen können.... na dann weiss ich auch nicht.... [[sleep]]

Hotspur57 schrieb:
Steckt da vielleicht jetzt ´nen bißken Wettfrust dahinter ?? Also der Campo ist nach wie vor in der Lage, so ´nen Defensivladen halbwegs zusammenzuhalten.... [[nixweiss]]

nee hatte es nicht gespielt, hatte mich einfach nur auf das Spiel gefreut und dann so was...... und zum zweiten, habe eigentlich nie was von Campo gehalten.... hielt ihn nie für ein besonders guten weder früher noch heute..... [[sleep]]