Montag, 25.07.2016 - Neue Woche, neues Glück

Montag, 25.07.2016 - Neue Woche, neues Glück

• Raupi

Stimmen: 1 6.3%
  • Taubsi

Stimmen: 4 25.0%
  • Habitak

Stimmen: 0 0.0%
  • Hornliu

• Rattfratz

• Fixerle

Stimmen: 9 56.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Briskeby ..war Ironie...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: wollte nur mal was "leben " hierr ein bringen

giphy.gif

Ich denke man kann hier locker das HC von Bursaspor spielen. Habe die komplette erste Halbzeit gesehen. Man ist hoch überlegen und hat bereits 3,4 100% vergeben. Man müsste hier locker 0:4, 0:5 führen. Austria Salzburg nur am ende der 1HZ mit 2 Chancen. Zu den Aufstellungen kann ich allerdings gar nichts sagen, wer in der 1HZ gespielt hat und wie in der 2HZ gewechselt wird. Over auch sicher spielbar. Rechne hier noch mit mind. 2,3 Toren.

Ich denke man kann hier locker das HC von Bursaspor spielen. Habe die komplette erste Halbzeit gesehen. Man ist hoch überlegen und hat bereits 3,4 100% vergeben. Man müsste hier locker 0:4, 0:5 führen. Austria Salzburg nur am ende der 1HZ mit 2 Chancen. Zu den Aufstellungen kann ich allerdings gar nichts sagen, wer in der 1HZ gespielt hat und wie in der 2HZ gewechselt wird. Over auch sicher spielbar. Rechne hier noch mit mind. 2,3 Toren.

lt. FB Bursa

1. HZ Kadromuz: Harun Tekin, Erdem Özgenç, İsmail Konuk, Vieux Sane, Aziz Behich, Ricardo Faty, Cristpbal Jorquera, Pablo Batalla, Yonathan Del Valle, Sercan Yıldırım, Sinan Bakış

2 HZ Yedekler: Muhammed Şengezer, Serdar Kurtuluş, Ertuğrul Ersoy, Bünyamin Kasal, Bilal Kısa, Mert Örnek, Kubilay Kanatsızkuş, İsmail Can Çavuşluk

1. hz 6 aus den top 17 + 4 neuzugänge, darunter alle 3 offensiven (LA = 11 scorerpunkte, RA = 10 scorerpunkte in der vorsaison jeweils + stürmer, der mal 30 tore in 46 spielen in a-jugend buli für leverkusen) + innenverteidiger mit 11 einsätzen vorsaison. topleute der vorsaison fehlen aber

bank leider müll, allerdings bursa reserve = meister. 8 leute auf bank, d.h. eher kein ganz großer wechsel in der pause

salzburg mit "topelf" gestartet, evtl. komplettwechsel in der pause, weil vorgestern abend noch liga. dann wirds böse, weil in der breite salzburg schrott

gemma etz Eichkogel - mannersdorf o4,5 @2 1/10

eichkogel erst samstag mit fast der gleichen elf gspielt. müde beine also. mannersdorf lauter spieler die scho höherklassig gspielt haben. und im gegensatz zu eichkogel die nen diplom kaufmann in ihren reihen haben hat mannersdorf lauter gierige auslända am bogen stehen die mehr haben wollen, auf der bank dann die neuzugänge die dann in hz2 no bock haben gl!!

Das war einfach [*_*]