Rattenlöcher, wie redest du?
Briskeby ..war Ironie...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: wollte nur mal was "leben " hierr ein bringen
Porkimat was geht bei dir so?
viel arbeit und dann noch nebenher FETT ABREUMMEN
Ich denke man kann hier locker das HC von Bursaspor spielen. Habe die komplette erste Halbzeit gesehen. Man ist hoch überlegen und hat bereits 3,4 100% vergeben. Man müsste hier locker 0:4, 0:5 führen. Austria Salzburg nur am ende der 1HZ mit 2 Chancen. Zu den Aufstellungen kann ich allerdings gar nichts sagen, wer in der 1HZ gespielt hat und wie in der 2HZ gewechselt wird. Over auch sicher spielbar. Rechne hier noch mit mind. 2,3 Toren.
Ich denke man kann hier locker das HC von Bursaspor spielen. Habe die komplette erste Halbzeit gesehen. Man ist hoch überlegen und hat bereits 3,4 100% vergeben. Man müsste hier locker 0:4, 0:5 führen. Austria Salzburg nur am ende der 1HZ mit 2 Chancen. Zu den Aufstellungen kann ich allerdings gar nichts sagen, wer in der 1HZ gespielt hat und wie in der 2HZ gewechselt wird. Over auch sicher spielbar. Rechne hier noch mit mind. 2,3 Toren.
gemma etz Eichkogel - mannersdorf o4,5 @2 1/10
eichkogel erst samstag mit fast der gleichen elf gspielt. müde beine also. mannersdorf lauter spieler die scho höherklassig gspielt haben. und im gegensatz zu eichkogel die nen diplom kaufmann in ihren reihen haben hat mannersdorf lauter gierige auslända am bogen stehen die mehr haben wollen, auf der bank dann die neuzugänge die dann in hz2 no bock haben gl!!