der nächste mit sinnlossen sprüchen
In genau dem Zeitraum is 'ne Geschäftskollegin von mir mit 3 oder 4 Freundinen dort, eine geiler als die andere [[laugh]] Die haben aber ne Ferienwohnung am B1, wobei ein Tag B6 bei denen au eingeplant is. [[laugh]] Frägt die mich was ich dort für gute Clubs kenn'... ähhh, Bierkönig?!
der nächste mit sinnlossen sprüchen
Is doch nur 'n running gag, glaub bei dir meint das keiner wirklich ernst. Wer mit jemandem wie dir, von dem ich NIE was Negatives über jemand anderen gelesen hat, ernsthaft 'n Problem hat, der hat den Schuss net gehört [[laugh]]
Seit wann lispelt denn der Neururer so furchtbar? Früher war das aber deutlich weniger [[nixweiss]]
In genau dem Zeitraum is 'ne Geschäftskollegin von mir mit 3 oder 4 Freundinen dort, eine geiler als die andere [[laugh]] Die haben aber ne Ferienwohnung am B1, wobei ein Tag B6 bei denen au eingeplant is. [[laugh]] Frägt die mich was ich dort für gute Clubs kenn'... ähhh, Bierkönig?!
union so nah an liga eins und am ende nur vierter, autsch
Gibt's eigentlich irgendwo eine Seite mit Schiedsrichterstatistiken mit z.B. Anzahl gezückter Karten usw.
merci
Zufaellig jmd ueber Pfingsten da? 1.- 5.6. ?
eben bei bet rote karte für pordenone angezeigt, war aber falsch, jetzt bekommt man das ahc0 für 2.1 beim stand 1:1, das nehm ich nochmal für 2/10 mit