Montag 24.02. Live is Live

Montag 24.02. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    3
Hat zwar nix mit Wetten zu tun, aber über Politik wurde hier im Forum ja auch lebhaft diskutiert [[grin]]

Nächstes Jahr sind hier Landtagswahlen und das könnte eine spannende Geschichte werden [[super]]
Zumal davon auszugehen ist, dass eine Groko kaum bis keine politischen Veränderungen bewirken wird, was mMn weiteren Zuwachs für die AfD bedeutet[[rauchen]]

Der Chrupslla oder wie der heißt scheint ja zumindest relativ sympathisch zu „wirken“,
aber diese peinliche Weidel hat sich ja in jedem TV Auftritt lächerlich gemacht, sie hat einfach 0 Argumente für Lösungen,
zu sagen dass alles scheisse ist, ist einfach
trotzdrm sieht man an ca 20% Ergebnis wie viele unterbelichtete Menschen es gibt, die sich ganz leicht blenden lassen ohne selbst nachzudenken

Power neuer Landrat BA ! Gemmma da mal und nebenbei grindafixxxxx
Der Chrupslla oder wie der heißt scheint ja zumindest relativ sympathisch zu „wirken“,
aber diese peinliche Weidel hat sich ja in jedem TV Auftritt lächerlich gemacht, sie hat einfach 0 Argumente für Lösungen,
zu sagen dass alles scheisse ist, ist einfach
trotzdrm sieht man an ca 20% Ergebnis wie viele unterbelichtete Menschen es gibt, die sich ganz leicht blenden lassen ohne selbst nachzudenken

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt check ich es erst, dass Dybala ja dabei, ist halt auf der Bank, also ich mache mir keine Sorgen um das over und normal macht Roma das 3-0, 3-1 - wie gesagt hab mit 2-0 abgesichert; Nur weil Dovbyk ausfällt kann man sich doch trotzdem auf die Roma-Form verlassen Monza hat elf Ausfälle, von denen die Hälfe relevant ist also wtf wir gehen da!