Montag 23.10.06

MCBabechecker schrieb:
Romario schrieb:
DFB Pokal kann aber auch so manches Spielschön in die Hose gehen :mrgreen:

für mich dann gleich erstmal Sporting Afrique [[prayer]]

Das wäre sehr schön

Hab beide Singapur Spiele over 3,5 [[yo]]

Ich hatte auch vor das Spiel over zu nehmen aber ich wette imo bei Gamebookers die bieten da kein Over auf das spiel an [[nixweiss]]

Deswegen hoff ich mal das Sporting das macht [[yo]]

Wetteufel schrieb:
Hat jemand einen sicheren Pick heute für ne Kombi parat?

wie schon ausgeführt gibts keine sicheren picks und schon gar nicht auf einzelne tage fixiert, am wochenende gibts wieder paar unterklassige sachen die ziemlich sicher durch gehen könnten, aber noch nicht quotiert sind. aber werden sich zwischen 1,20 - 1,30 einpendeln.

eisern33 schrieb:
Wetteufel schrieb:

wie schon ausgeführt gibts keine sicheren picks und schon gar nicht auf einzelne tage fixiert, am wochenende gibts wieder paar unterklassige sachen die ziemlich sicher durch gehen könnten, aber noch nicht quotiert sind. aber werden sich zwischen 1,20 - 1,30 einpendeln.

Ist mir schon klar, dass es keine 100% Picks gibt. Es gibt aber sehr wahrscheinliche und weniger wahrscheinliche. Hab in der Zwischenzeit was gefunden. Ist zwar nicht soooo wahrscheinlich, dass er aufgeht, aber ein wenig Adrenalin schadet am Montag nicht :mrgreen:

Wetteufel schrieb:
eisern33 schrieb:
Wetteufel schrieb:

Ist mir schon klar, dass es keine 100% Picks gibt. Es gibt aber sehr wahrscheinliche und weniger wahrscheinliche. Hab in der Zwischenzeit was gefunden. Ist zwar nicht soooo wahrscheinlich, dass er aufgeht, aber ein wenig Adrenalin schadet am Montag nicht :mrgreen:

Dann lass uns doch mal dran teilhaben, vielleicht tippt ja dann noch ein anderer darauf..

BierBaron schrieb:
Wetteufel schrieb:
eisern33 schrieb:
Wetteufel schrieb:

Dann lass uns doch mal dran teilhaben, vielleicht tippt ja dann noch ein anderer darauf..

Hab mich für 1x für Lok Sofia entschieden. Und heute Abend noch Timra im Eishockey, ergibt ne nette Montags-Kombi! Hoffentlich gehts sie auch auf [[grin]] [[schwitz]]