Montag, 22.05.06

_Wettpate schrieb:
Irgendwie seh ich da dicke Foul Troubles auf die Mavs zukommen! [[nixweiss]]

nee nee, die sin scho da, des dümmste was se machen können, deswgen ham se auch game 5 verloren, duncan aufn weg zum korb foulen und drei punktspiele SCHENKEN, da verteidg ich lieber die andren hart und lass duncan nur machen, allein kann ers net gewinnen und jeden kann er auch net treffen bei körperkontakt, nur net so ungestühm ran wie dampier und diop und van horn ...

na toll, der parker reist mich nei, die mavs raus!!!

under wers hoch bekommt dann würd ichs nehmen, des kann im lben nich sein dass des in nem 7.spiel in der halle der spurs so weiter geht und die da clippers-suns verhältnisse hinbekommen

hinweis: immer wenn die mavs mehr als 100 gemacht ham in der serie ham se gewonnen, also das könnt klappen, 100 zu 90, dann geht sogar mei under auf, lol hoch lol

Ich bin aufm Under 192,5. Zuerst zu ner 5.5 und dann zu ner 12er Quote.
In der NBA ist alles drin. Da nehme ichs mal mit.

Wird aber wahrsch echt n Over. Dallas trifft sensationell. Und wenn SA das noch gewinnen will müssen sie wohl oder übel powern. Über Defense wirds net gehen denke ich. Abwarten. Für die Quoten wars mir das wert.

78 P dürfen noch fallen. hehe

Canes scheinen durch. Torschuss Wette sowieso.

Dann habe ich nur noch SA + PHX. Abwarten und n kleines 2. HZ Radler schlürfen :mrgreen: [[yo]]

Kuba25 schrieb:
Mein Nachtprogramm

MLB

Tigers RL

NBA

Mavs [[stomping]]

NHL

Buffalo-Carolina unter 6

sieht ja bisher ganz gut aus.Hauptsache die mavs gewinnen und Dirk the work kann endlich den titel gewinnen [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] .Aber nach so einer halbzeit müßte der vorsprung mehr wie 14 sein,weiter [[schwitz]] [[schwitz]]