Montag, 22.05.06

Wenn ihr an die Nummer 00447781482169 eine SMS mit dem Text MEH sendet, bekommt ihr per SMS einen 5-Euro-Gutschein für Interwetten. Hab's schon ausprobiert und es hat geklappt. Die Nummer ist allerdings eine Nummern in Großbritannien und eine SMS kostet demzufolge etwas mehr (in meinem Fall 0,29 Euro), lohnt sich aber trotzdem.

danach kann man auch noch ZOCKEN an die gleiche nummer schicken, dort bekommt man auch nochmal 5 Euro gutgeschrieben!

Wer BAW bevorzugt schickt einfach F1 an 99599 -> gibt 3 euro
und dann nochmal SNOOKER an die 80008, das gibt auch 3 Euro!

Viel Spaß damit...

da war wohl einer schneller :mrgreen:

Sebbk schrieb:
Wenn ihr an die Nummer 00447781482169 eine SMS mit dem Text MEH sendet, bekommt ihr per SMS einen 5-Euro-Gutschein für Interwetten. Hab's schon ausprobiert und es hat geklappt. Die Nummer ist allerdings eine Nummern in Großbritannien und eine SMS kostet demzufolge etwas mehr (in meinem Fall 0,29 Euro), lohnt sich aber trotzdem.

danach kann man auch noch ZOCKEN an die gleiche nummer schicken, dort bekommt man auch nochmal 5 Euro gutgeschrieben!

Viel Spaß damit...

Danke für die Info. Beide Gutscheine kamen innerhalb von wenigen Sekunden - O2 can do! :mrgreen:

Sebbk schrieb:

Viel Spaß damit...

hab es gerade gemacht und 3 euro sind schon drauf, sauber!
allerdings hab ich keine info was die sms kostet...

kaiii schrieb:
wenn ich jez theoretisch noch mit meinen anderen handys die sms schick, könnt ich ja nochma den bonus einfahrn oder??? oder läst das baw nich zu?

diese codes gehen 1 mal pro handy und 1 mal pro account.

also kannste bei einem account bei betandwin den F1 code nur 1 mal einlösen und den snooker code nur 1 mal einlösen bei deinem account

mortal schrieb:
kaiii schrieb:
wenn ich jez theoretisch noch mit meinen anderen handys die sms schick, könnt ich ja nochma den bonus einfahrn oder??? oder läst das baw nich zu?

diese codes gehen 1 mal pro handy und 1 mal pro account.

also kannste bei einem account bei betandwin den F1 code nur 1 mal einlösen und den snooker code nur 1 mal einlösen bei deinem account

ok danke für die info! hätt mich auch gewundert wenns anders gewesen wär