Montag 22.01.2007, Happy Birthday Duke!

ClaudiaP schrieb:
Morgen

Ich werfe mal heut folgendes ins Rennen.

Kombi
Hansa Rostock - SC Freiburg (Halbzeit oder Endstand) X -
HV 71 - Timrå IK (3-Weg (reguläre Spielzeit)) HV 71 -

Kombi
Skellefteå AIK - Malmö (Doppelte Chance (reguläre Spielzeit)) Skellefteå AIK oder X -
Hansa Rostock - SC Freiburg (Erzielt Team 2 ein Tor?) Ja -

Superrrrr

komme gerade von der Arbeit und beides durch. [[winkewinke]]

So, komme gerade vom Hansa-Spiel und was sehe ich gerade als erstes: Skeleftea zu 1,95 durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] Freude herrscht bis ich erblicke das meine Kombi nicht durch ist ... WHAT!! ... VIK Vasteras verliert zu Hause gegen Hammarby [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] Haben die voll den Sockenschuss ... die Scheißer waren meine Bänke für zwei weitere Kombis ... und das bei Q von 1,15 ... das verdirbt so ziemlich alles ... zwei weitere Kombis futsch ... wieder tief rote Zahlen geschrieben ... Hab die Seuche schlechthin ... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] empfehle heute auf Freiburg @6 zu setzen, tue es aber selbst nicht und das geht natürlich durch [[stupid]] [[stupid]] Ab sofort werden nur noch Popelbeträge gesetzt bis Besserung eintritt ... das geht ja wohl gar nicht [[hammer]]

Ach noch ein Wörtchen zum Spiel ... war ja selbst da ... so viele Fehler im Spielaufbau hab ich schon lange nicht mehr gesehen, Fehlpässe am Fließband, kaum nennenswerte Offensivaktionen, einige Stellungsfehler und dazu gedanklich tiefgefroren ... der Rasen war ein Katastrophe ... was schon extrem auffiel war die fehlende Standfestigkeit ... das war rein gar nix ... da ist noch einiges zu tun, will man hoch in Liga 1

Für mich für die Nacht bitte:

Fedex Over 30,5 Games 2er Quote

Vaidisova 2-1 Sätze 4,25 Quote

Williams 2-1 Sätze 4er Quote

Beim Roddick Game gefällt mir so gar nichts. Könnt mir aber 5 Sätze vorstellen. 6,4 auf Fish a weng hoch denn wenn Roddick mal net so gut serviert kann er immer mal schnell Sätze abgeben.