Montag 22.01.2007, Happy Birthday Duke!

Charles schrieb:
was haltet ihr heute von der Handballwette:

Handicap
Ukraine -24,5 1.85

Müsste zu packen sein die Australier mit mehr als 25 Punkten zu schlagen oder?

Ich bin dabei,nach dem Sieg Ukraine gegen Island jetzt noch eins drauflegen gegen Australien und die 25.Tore Vorspung müssen da locker durch sein.
Australien gestern mit 34 gegen Frankreich verloren,davor 25 gegen Island

Rafa77 schrieb:
Charles schrieb:

Handicap
Ukraine -24,5 1.85

Ich bin dabei,nach dem Sieg Ukraine gegen Island jetzt noch eins drauflegen gegen Australien und die 25.Tore Vorspung müssen da locker durch sein.

Aber Ukraine hat gegen Frankreich auch mit 10 verloren und gegen Katar nur mit 6 Punkten Vorsprung gewonnen?? [[nixweiss]]

Charles schrieb:
Rafa77 schrieb:
Charles schrieb:

Handicap
Ukraine -24,5 1.85

Aber Ukraine hat gegen Frankreich auch mit 10 verloren und gegen Katar nur mit 6 Punkten Vorsprung gewonnen?? [[nixweiss]]

Gegen Frankreich kann man auch mal Verlieren,aber gegen Katar haben sie ein testspiel gespielt,wm ist da was anderes,trotzdem sollte das hc drin sein

Ich verstehe die Q bei Magdeburg-Werder nicht.
2/2 zu 1.61 bei bwin, mhhh, Werder in Bestbestzung, gegen einen Mittelklasseregio verein, zudem Aufsteiger.
Gut, Freundschaftsspiel, aber immerhin gehts Sonntag gg. H96, da sollte die Vorbereitung und Ausprobierhase vorbei sein.
werde ich mal spielen