Papagei ! [[aetsch]]gocot schrieb:Ich glaub dass wars 2-0 bleibts .....Idu schrieb:Los zamalek noch 1 tor![]()
wette des MONATS !!
Papagei ! [[aetsch]]gocot schrieb:Ich glaub dass wars 2-0 bleibts .....Idu schrieb:Los zamalek noch 1 tor![]()
wette des MONATS !!
HAST MIT SOLCHEN BEITRÄGEN, DEIN BEITRÄGE ANZAHL ANGESAMMELT ???jwop schrieb:Papagei ! [[aetsch]]gocot schrieb:Ich glaub dass wars 2-0 bleibts .....Idu schrieb:Los zamalek noch 1 tor![]()
wette des MONATS !!
Wir sind hier im Live-is-Live Bereich.. Trottelgocot schrieb:HAST MIT SOLCHEN BEITRÄGEN, DEIN BEITRÄGE ANZAHL ANGESAMMELT ???jwop schrieb:Papagei ! [[aetsch]]gocot schrieb:Ich glaub dass wars 2-0 bleibts .....Idu schrieb:Los zamalek noch 1 tor![]()
wette des MONATS !!
Barrett schrieb:Erklärt mir grad ein Neteller Mitarbeiter, dass es 8-10 Werktage dauert, bis mein Account verifiziert ist. Was ist denn das für ein Witzverein? [[stupid]] [[bang]] [[wc]]
Meick schrieb:Schau jemand PA v. Drogba live und kann was zum Spielverlauf des 0:0 sagen?
Juninho schrieb:Ist Missi eigentlich in der Suchtklinik oder was is mit dem? [[rofl]] [[rofl]]
Meick schrieb:Meick schrieb:Schau jemand PA v. Drogba live und kann was zum Spielverlauf des 0:0 sagen?
Wo ich gerade dabei bin;
10/10 auf over 0,5 Tore @1,8 live Bwin 46'min HZ2
kranke quote
Meick schrieb:Juninho schrieb:Ist Missi eigentlich in der Suchtklinik oder was is mit dem? [[rofl]] [[rofl]]
Der Schuldet mir noch 2 PSC á 10€ seit er ein Wettspeziduell gegen mich verloren hat (300€ zu 11€ nach 1 Woche - Start 100€).... danach hat er sich nicht mehr sehen lassen [[nixweiss]]
MCBabechecker schrieb:Meick schrieb:Meick schrieb:Schau jemand PA v. Drogba live und kann was zum Spielverlauf des 0:0 sagen?
Wo ich gerade dabei bin;
kranke quote
Bei aber irgendetwas mit 1,3 [[nixweiss]]
MCBabechecker schrieb:Meick schrieb:Meick schrieb:Schau jemand PA v. Drogba live und kann was zum Spielverlauf des 0:0 sagen?
Wo ich gerade dabei bin;
kranke quote
Meick schrieb:MCBabechecker schrieb:Meick schrieb:Meick schrieb:Schau jemand PA v. Drogba live und kann was zum Spielverlauf des 0:0 sagen?
Wo ich gerade dabei bin;
kranke quote
![]()
wird Storno, war Quotenfehler 100%
jetzt in 55 Minute auf 1,4
edit: jetzt auf 1,32 runter und auf 1,36 rauf.... hmm