Ist das der mit diesem 35qm Einzimmer"haus" mitten im Nichts?Maranaldo schrieb:und der wo nach Kanadien will braucht auch noch neue Zähne
Ist das der mit diesem 35qm Einzimmer"haus" mitten im Nichts?Maranaldo schrieb:und der wo nach Kanadien will braucht auch noch neue Zähne
Maranaldo schrieb:Juninho schrieb:Verrückte Leute gibts....
Einer will nach Kanadien, die andere macht sich mit einem Strick-Cafe selbstständig. [[rofl]]
und der wo nach Kanadien will braucht auch noch neue Zähne
[[nixweiss]]
[[rofl]] [[lol]]
egon schrieb:Ist das der mit diesem 35qm Einzimmer"haus" mitten im Nichts?Maranaldo schrieb:und der wo nach Kanadien will braucht auch noch neue Zähne
egon schrieb:Ist das der mit diesem 35qm Einzimmer"haus" mitten im Nichts?Maranaldo schrieb:und der wo nach Kanadien will braucht auch noch neue Zähne
... und das teilt er sich mit Frau und zwei Kötern - viel Spaß auchKuba25 schrieb:egon schrieb:Ist das der mit diesem 35qm Einzimmer"haus" mitten im Nichts?Maranaldo schrieb:und der wo nach Kanadien will braucht auch noch neue Zähne
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
ne ist er nicht,aber ich weiß wenn du meinst.Also das freiwillig manche da hinziehen,unglaublich
stefanspy schrieb:Wovon redet ihr bitte?
So ne "Doku" über ein paar mutige Menschlein, die Deutschland den Rücken kehren und im Ausland einen Neuanfang wagen.stefanspy schrieb:Wovon redet ihr bitte?
Et. Norton schrieb:Meick schrieb:welche Sportart bei Bwin im Livemodul ist den Futzal?
![]()
von sowas hab ich ja noch nie gehört [[stupid]] :mrgreen:
gefährlich zu tippen, also Achtung:
In der Regel fallen so um die 5 Tore , aber es gibt auch diese verdammt toramrmen Spiele.
Hab am Samstag meine Wetten teuer bezahlt, da 00ht und 1-0ft.
Ach ja : Hinspiel in der regulären Serie endete meines Wissens 0-0...... [[droh]]
egon schrieb:So ne "Doku" über ein paar mutige Menschlein, die Deutschland den Rücken kehren und im Ausland einen Neuanfang wagen.stefanspy schrieb:Wovon redet ihr bitte?
Juninho schrieb:Verrückte Leute gibts....
Einer will nach Kanadien, die andere macht sich mit einem Strick-Cafe selbstständig. [[rofl]]
FoXDaV schrieb:El Ismaily 11111111111111 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:FoXDaV schrieb:El Ismaily 11111111111111 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
1-1 [[bang]] ..noch 7min ..goo~
Oja, die Bären schauen immer wieder vorbei ..... [[rofl]]Kuba25 schrieb:egon schrieb:So ne "Doku" über ein paar mutige Menschlein, die Deutschland den Rücken kehren und im Ausland einen Neuanfang wagen.stefanspy schrieb:Wovon redet ihr bitte?
am geilsten war als er das auto 1km vor der hütte parken mußte und dann die ganzen klamotten im kniehochem schnee schleppen mußte, [[rofl]] [[rofl]]
da muß man echt ne ruhige seele sein um dort zu leben,um dich einfach nichts [[sleep]]
Pechvogel schrieb:FoXDaV schrieb:FoXDaV schrieb:El Ismaily 11111111111111 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Mann, Mann, Mann, die sind ja noch blöder als Schalke und Werder zusammen. [[kotz]]
Ich glaub dass wars 2-0 bleibts .....Idu schrieb:Los zamalek noch 1 tor![]()
Ne so dumm sind nichtmal die Ägypter :mrgreen:Pechvogel schrieb:FoXDaV schrieb:FoXDaV schrieb:El Ismaily 11111111111111 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Mann, Mann, Mann, die sind ja noch blöder als Schalke und Werder zusammen. [[kotz]]