Idu schrieb:Los jetzt boleslav.. ihr wollt doch hoch :.. [[tutu]]
Die fehlen als einzige in ner 6er Kombi mit @24 bei mir - ich hoffe auch mal die ballern noch eins [[bang]]
(86')
Idu schrieb:Los jetzt boleslav.. ihr wollt doch hoch :.. [[tutu]]
Mentalo schrieb:jwop schrieb:Ne sind die neuen, vorletze Woche kam eine neue und eine aus der 8.Staffel weil diese Staffel nur 13 Folgen hat. Aber ab letzter Woche kommen immer 2 neue Folgen [[yo]]
Ne, leider nicht. Nur die erste Folge ist neu, die zweite ist eine Wdh. aus der 8.Staffel [[yo]]
FoXDaV schrieb:FoXDaV schrieb:so..jetzt nehm ich ma Sparta Prag...
Ölmütz kann so wie es aussieht verlieren damit sie die Klasse halten (Pribram liegt 0-2 hinten) und da Liberec führt muss Sparta gewinnen... (oder die sind so wie Schalke [[nixweiss]] )
1-0 Sparta Prag [[winkewinke]]
Meick schrieb:Idu schrieb:Los jetzt boleslav.. ihr wollt doch hoch :.. [[tutu]]
Die fehlen als einzige in ner 6er Kombi mit @24 bei mir - ich hoffe auch mal die ballern noch eins [[bang]]
(86')
alster schrieb:Mentalo schrieb:jwop schrieb:Ne sind die neuen, vorletze Woche kam eine neue und eine aus der 8.Staffel weil diese Staffel nur 13 Folgen hat. Aber ab letzter Woche kommen immer 2 neue Folgen [[yo]]
Ne, leider nicht. Nur die erste Folge ist neu, die zweite ist eine Wdh. aus der 8.Staffel [[yo]]
hmm komisch, zum anfang nur 1 neue + alte, letzte woche 2 neue folgen und heute wieder nur 1 + ne alte [[nixweiss]]
Lachmann schrieb:So, heute nur 4 Spiele gespielt in zwei 2er Kombis, 3 schon durch ,jetzt noch im Ägypten Spiel X2 [[schwitz]]
lokale Admiral Filiale übrigens einen fünfstelligen Betrag ausgezahlt gesternm und heute zusammen an einige Stammgäste [[grin]] [[rofl]] [[sabber]] [[winkewinke]]
Sup3ringo schrieb:wieos gewinnt BRNO nicht, die scheisser sollen sich mal beeilen, die spielen schliesslich mit meinem Geld