FoXDaV schrieb:so..jetzt nehm ich ma Sparta Prag...
Ölmütz kann so wie es aussieht verlieren damit sie die Klasse halten (Pribram liegt 0-2 hinten) und da Liberec führt muss Sparta gewinnen... (oder die sind so wie Schalke [[nixweiss]] )
Meine Grabesquellen haben mir mitgeteilt: Brno gewinnt nicht [[grin]]Kuba25 schrieb:Brno [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]]
auf gehts,ein heimsieg muß her
jwop schrieb:Meine Grabesquellen haben mir mitgeteilt: Brno gewinnt nicht [[grin]]Kuba25 schrieb:Brno [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]]
auf gehts,ein heimsieg muß her
Mentalo schrieb:Sieht nach einem schönen Montag Abend aus [[winkewinke]]
Kaapo im HC 3:0 [[sabber]]
Heute Abend dann nur noch Donn, wo mich bwin sage und schreibe 35 € hat setzen lassen.
Und zum Ausklang heute um 21.15 h eine neue Folge vom King [[winkewinke]]
Kuba25 schrieb:Mentalo schrieb:Sieht nach einem schönen Montag Abend aus [[winkewinke]]
Heute Abend dann nur noch Donn, wo mich bwin sage und schreibe 35 € hat setzen lassen.
setzt dich bitte mit jwop in kontakt,der wollte dich ersteigern oder so [[nixweiss]]
Mentalo schrieb:Sieht nach einem schönen Montag Abend aus [[winkewinke]]
Rheuma-Kai schrieb:Mentalo schrieb:Sieht nach einem schönen Montag Abend aus [[winkewinke]]
Sagt mal, das sind doch keinen neuen Folgen, letzte und vorletzte Woche kannte ich sie Folgen schon. Etikettenschwindel??
Wettfuxx schrieb:ja kruzifix..hams uns da verarscht die mafiosi?
beim grössten crashmatch Brno geht trotz roter karte fürn gegner überhaupt nix [[bang]]
jwop schrieb:Ne sind die neuen, vorletze Woche kam eine neue und eine aus der 8.Staffel weil diese Staffel nur 13 Folgen hat. Aber ab letzter Woche kommen immer 2 neue Folgen [[yo]]