Idu schrieb:Morgen zusammen.
Für mich heisst es jetzt . MLB No bet.
Egal von wem man infos kriegt, bzw welche analyse liest.. Das is mir zu viel Lotto da.. zuviele verluste![]()
Dede schrieb:Moin Leute!
jup MLB war gestern nix - kann aber nur besser werden [[nixweiss]]
War jemand von euch auch beim Kicker Managerspiel aktiv ??
Hab am Ende 1080 Punkte in der Interactive Variante gesammelt - in der Classic Version warens grandiose 27 [[rofl]]
Interaktiv 775 PunkteDede schrieb:Hab am Ende 1080 Punkte in der Interactive Variante gesammelt - in der Classic Version warens grandiose 27 [[rofl]]
Elbettoe schrieb:Kennt jemand ne Seite mit oficiellen Ergebnissen für Frankreich 1. Liga?
Das Spiel Nantes - Toulouse wurde bei Betfair noch nicht ausgewertet, angeblich Spielabbruch in der 88min. Bei BAH wurde das Spiel mit 0:0 gewertet.
währe wichtig für mich.
THX vorab [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Rheuma-Kai schrieb:Elbettoe schrieb:Kennt jemand ne Seite mit oficiellen Ergebnissen für Frankreich 1. Liga?
Das Spiel Nantes - Toulouse wurde bei Betfair noch nicht ausgewertet, angeblich Spielabbruch in der 88min. Bei BAH wurde das Spiel mit 0:0 gewertet.
währe wichtig für mich.
Also der Kicker hats auch mit Spielabbruch 0:0 drin! [[nixweiss]]
Elbettoe schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Elbettoe schrieb:Kennt jemand ne Seite mit oficiellen Ergebnissen für Frankreich 1. Liga?
währe wichtig für mich.
kannst bitte den Link posten THX vorab
Elbettoe schrieb:Kennt jemand ne Seite mit oficiellen Ergebnissen für Frankreich 1. Liga?
währe wichtig für mich.
Rheuma-Kai schrieb:Elbettoe schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Elbettoe schrieb:Kennt jemand ne Seite mit oficiellen Ergebnissen für Frankreich 1. Liga?
währe wichtig für mich.
kannst bitte den Link posten THX vorab
Hab jetzt bei Spiegel-Online noch nen Bericht gefunden:
Hunderte Zuschauer haben in Frankreichs Erster Liga drei Minuten vor dem Ende des Spiels FC Nantes gegen den FC Toulouse beim Stande von 0:0 das Spielfeld gestürmt und einen Spielabbruch erzwungen. Die Fans versammelten sich vor der Haupttribüne, um gegen das Präsidium zu protestieren. Nach 44 Jahren Erstliga-Zugehörigkeit steigt der achtmalige französische Meister in die Ligue 2 ab. Die friedlichen Demonstranten wurden anschließend vom überforderten Ordnungsdienst und zu Hilfe gerufener Polizei nach und nach abgedrängt.
Sollte der französische Verband Toulouse erwartungsgemäß zum 3:0-Sieger am grünen Tisch erklären, würden die Südfranzosen auf den sechsten Tabellenplatz vorrücken und hätten am letzten Spieltag noch die unverhoffte Chance, Girondins Bordeaux von einem Uefa -Cup-Platz zu verdrängen. Schon vor dem Spiel hatten rund 1500 Fans bei einem einstündigen Marsch zum Stadion gegen die katastrophale Vereinspolitik in Nantes und die dafür Verantwortlichen protestiert.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,483774,00.html