Montag, 21.05.2018

Montag, 21.05.2018

  • AUT zweite Liga

    Stimmen: 2 15.4%
  • Kiel vs. Wolfsburg

    Stimmen: 2 15.4%
  • Norwegen/Dänen Liga

    Stimmen: 0 0.0%
  • irgendetwas live

    Stimmen: 4 30.8%
  • Landespokalfinals

    Stimmen: 6 46.2%
  • mal etwas Zeit ins RL investieren an so einem Feiertag

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Jetzt kann man nur hoffen, dass Kiel nicht einbricht wie so manche Mannschaft zuvor. (siehe KSC, Braunschweig)

Ja, die Gefahr besteht.
Nach dem Relegations-Herzschmerz in letzter Sekunde gegen 1860 vor 3 Jahren gab es auch einen Saison der Konsolidierung mit Platz 14 in Liga 3.
Jedenfalls mindestens ein weiteres Jahr die Gelegenheit, alle Spiele auf Sky sehen zu können, was vor der Saison nicht sicher zu erwarten gewesen ist.

icon_forum03bkj9t.gif
 
Internacional - Chapecoense 1-0 HT
Chapecoense hat zwar versucht offensiv dagegenzuhalten, konnte aber dem druckvollen Pressing kaum entkommen. Jetzt wo es 1-0 steht, rechne ich damit, dass die Hausherren das intensive Laufspiel zurückfahren und ihre Reihen nach hinten verdichten. Es kommt die Zeit der Nadelstiche. Hoffe, dass einer davon sitzen wird und Internacional mit 2 oder 3-0 gewinnt. Chapecoense etwas überfordert heute, offensiv relativ harmlos und hölzern. Wie sie Flamengo 3-0 bezwingen konnten ist mir ein Rätsel. Daher tippe ich @1.87 Sieger der restlichen Spielzeit: Internacional mit etwas riskanten 5/10 bwin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird diese Relegation endlich abgeschafft? Mit sportlich fairem Vergleich hat das aufgrund der Fernsehgelderverteilung nicht mehr viel zu tun.

Wenn DIE Tormaschine aus Liga Zwo nur 20min von fast 195min Spielzeit so etwas wie Druck inkl Torchancen aufbauen kann, sollte dieser künstlich erzeugte Spannungsaufbau mal hinterfragt werden.
 
Naja die bessere Mannschaft bleibt drin. Kiel war einfach zu schwach, konnte nicht überzeugen, da muss dann einfach mehr kommen als irgendwelche Sprüche außerhalb des Platzes.
Wenn es so ein Ding ist wie HSV-KSC mit 2x Remis seh ich das auch kritisch aber ein 4:1 ist eine deutliche Sache und da muss man dann nicht das System hinterfragen.
 
lol diese noobargumente 2. liga ist zu schwach, wo sind den die 2 Aufsteiger diese Saison in der 1. Liga gelandet? Kiel ist ehr zu schwach für die 1. Liga, wenn man es nichtmal gegen Wolfsburg schafft
Wenn überhaupt sollte man die Ligen auf 20 Mannschaften aufstocken dann könnte man über 3 Vollabsteiger und 3 Vollaufsteiger diskutieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die bessere Mannschaft bleibt drin. Kiel war einfach zu schwach, konnte nicht überzeugen, da muss dann einfach mehr kommen als irgendwelche Sprüche außerhalb des Platzes.
Wenn es so ein Ding ist wie HSV-KSC mit 2x Remis seh ich das auch kritisch aber ein 4:1 ist eine deutliche Sache und da muss man dann nicht das System hinterfragen.

Doch gerade dann musst Du das System hinterfragen!