Montag, 21.05.2018

Montag, 21.05.2018

• AUT zweite Liga

Stimmen: 2 15.4%
  • Kiel vs. Wolfsburg

Stimmen: 2 15.4%
  • Norwegen/Dänen Liga

Stimmen: 0 0.0%
  • irgendetwas live

Stimmen: 4 30.8%
  • Landespokalfinals

Stimmen: 6 46.2%
  • mal etwas Zeit ins RL investieren an so einem Feiertag

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    13
quote auf WOB gefällt mir ja [[hm]]

kiel daheim halt mit starker bilanz und gewinnen muss das wob ja nicht unbedingt; glaube halt nicht, dass die anrennen werden, wenn sie nicht müssen und die defensive stand ja recht gut gegen die kieler;
auch in der bundesliga wob ja gar nicht mal so anfällig gewesen, auwärts nur 23 gegentore in 17 partien; da muss kiel erst mal durchkommen (trotz starker offensive in liga 2) -
denke bruno macht auf safety first (würde ich auch) und steht erst mal stabil, dann kommt es halt mega auf den spielverlauf an; WOB quoten dafür schon ok, gerade erst gesehen, nach dem hinspiel
aber schon entschieden, dass das für mich ein no bet ist :)

kiel daheim halt mit starker bilanz und gewinnen muss das wob ja nicht unbedingt; glaube halt nicht, dass die anrennen werden, wenn sie nicht müssen und die defensive stand ja recht gut gegen die kieler;
auch in der bundesliga wob ja gar nicht mal so anfällig gewesen, auwärts nur 23 gegentore in 17 partien; da muss kiel erst mal durchkommen (trotz starker offensive in liga 2) -
denke bruno macht auf safety first (würde ich auch) und steht erst mal stabil, dann kommt es halt mega auf den spielverlauf an; WOB quoten dafür schon ok, gerade erst gesehen, nach dem hinspiel
aber schon entschieden, dass das für mich ein no bet ist :)

ich werde die Karten anspielen. im Hinspiel ohne Karton in einem Relegationsspiel ist schon rekordverdächtig.
spätestens heute Abend wird den Kielern klar werden, dass die ganze Saison für die Katz war, wenn man heute nicht mind. mit 2:0 gewinnt. WOB wohl abgebrüht genug das 3:1 aus dem Hinspiel über die Runden zu bringen.
taktische Fouls auf Seiten Wolfburgs und das ein oder andere Frustfoul auf Kieler Seite.
5 Gelbe sollten kommen.