Montag, 20.07.2015

Montag, 20.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    145
Wäre komplett verrückt den nicht für 100 Mio zu verkaufen, wenn das wirklich angeboten wird.
Ist ja kilometerweit über dem fairen Marktwert mMn.
einerseits hast du recht, transferpreise momentan über jeglicher rationalität, aber andererseits is ein spielertyp wie müller plus identifikationscharakter wohl weltweit einmalig.

100 Mio wären natürlich echt krass. Da muss man verkaufen, allein aus wirtschaftlichen Gründen. Klar Bayern hat Kohle aber das Angebot kann man nicht ablehnen.

Finde ja allgemein bedenklich wie hoch die Summen sind. Man ist das zwar irgendwie schon gewohnt im Fußball, aber wenn man sich diese Summe mal bildlich vorstellt... unfassbar. Will nicht wissen wie das in 20 Jahren ist [[stupid]]

Klar kann man das Angebot ablehnen. Bayern braucht die Kohle nicht. Aber Indentifikationsfigur 2 können sie unmöglich abgeben! Wenn die Fans..."Fans" da nicht auf die Barrikaden gehen, weiß ich es auch nicht. Der einzig richtig sympathische da und absoluter Liebling mit Schweinsteiger gewesen. Wäre dumm ihn zu verkaufen.

@samuel: freut mich dass du deine liebe zu mir mit dem themenverfehlenden rabulistikpost zeigst [[cheers]]

3tage hast zeit , tschuessi :)

wofür zeit?

was meinst mit gewinnspiel, clique? verstehe die hälfte nicht.

für morgen 1,4 auf Austria Amateure kannst spielen. regeln locker. good luck und gute Besserung.