Wochenende gehen die Ligen wieder los und Ferien sind nicht mehr lang. Es geht steil bergauf. Außer das Mampe und Wrisse einen Geheimhaltungsvertrag haben lässt mich stutzig werden
mir tut martin immer leid bei solchen diskussionen. Danke für die klasse Tipps heut wieder sollen nicht untergehen
e: QUote auf Hammarby eigentlich ganz nett mMn. +0,25 spiel ich mal mit 2/10 an @2,2
Jemand da der sich mit 3. Liga auskennt? Brauch mal ne Einschätzung zu Kiel. Werden überall als Aufstiegskandidat Nummer 1 gehandelt und ich sehe das absolut nicht so. Hätte gerne mal ne andere Meinung
Hey Yuupi, interessiere mich zwar mehr für die Regio West als für die 3. Liga, jedoch denke ich mir, dass sich das Team noch finden muss und die Verletzungen in der Vorbereitung nicht dazu beigetragen haben, dass sich das Team hätte wirklich einspielen können. Bin mal gespannt, aber denke es wird am Ende ein Platz zwischen 4-6... Gruß
Hey Leute, ich weiß die Frage wurde wohl schon etliche Male gestellt, aber bet365 (ja steuern und so) hat mich limitiert und nun frage ich mich, welchen anbieter ihr empfehlen könnt, der ein großes Angebot (ich denk vor allem an deutsche regional-/oberligen aber auch island/baltikum) hat und bei dem man auch dreistellig setzen kann ohne sofort limitiert zu werden??? Wäre echt klasse wenn es Feedback geben würde ;-)
Regionalliga kannst doch alles entspannt in Asien spielen. Oberliga am besten Wettbude, geht meist mehr rauf als online bzw online zu schnelle Limits, wenn du da ganz gut triffst.
Istra @100
7000 Euro
Ladbrokes und Interwetten aufgeteilt
Istra @100
7000 Euro
Ladbrokes und Interwetten aufgeteilt
Ashington 1-0 falls wer drauf war und kein Ticker hat. Auch wenns am Ende nicht kommen sollte, danke Fezzo guter tipp
Eher das 1-3,Viitorul spielt clever,mit Cernat da im MF ein exzellenter Passgeber.Kommt der Dreher von Botosani?