Montag, 20.07.2015

Montag, 20.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    145
kennt sich wer in der schweiz aus? Aarau - Wohlen fallen da heute wieder tore? Ich glaube ja schon.
BTS+O2.5 @ 1.9 3/10

Ich wohn in Aarau, hab Vorbereitung aber weitesgehend verpasst. Mit nem over wär i trotzdem vorsichtig. So ne richtige Aufbruchstimmung, jetzt gehts wieder los Richtung SL, herrscht hier noch nicht. Würd mich nicht wundern wenn se sich mit nem 1-0, etc zufrieden geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohn in Aarau, hab Vorbereitung aber weitesgehend verpasst. Mit nem over wär i vorsichtig. So ne richtige Aufbruchstimmung, jetzt gehts wieder los Richtung SL, herrscht hier noch nicht. Würd mich nicht wundern wenn se sich mit nem 1-0, etc zufrieden geben.

wohn ebenfalls in aarau. over für mich nicht spielbar... aarau verteidigung ist zusammegeblieben, also eingespielt. wohlen durchaus starke spiele in der vorbereitung abgeliefert. aarau gegen schwächere teams immer gewonnen, gegen alles höher klassierte jedoch mit 0 toren. vorne ist man nicht gerade gut besetzt. neuste verpflichtung 7 tore in 52 spielen oder so :D heute jedoch noch nicht spielberechtigt.

Ausser die Vorstandsmitglieder findet hier in aarau niemand das man sich vom kader her verstärkt hat.:mrgreen:

wohn ebenfalls in aarau. over für mich nicht spielbar... aarau verteidigung ist zusammegeblieben, also eingespielt. wohlen durchaus starke spiele in der vorbereitung abgeliefert. aarau gegen schwächere teams immer gewonnen, gegen alles höher klassierte jedoch mit 0 toren. vorne ist man nicht gerade gut besetzt. neuste verpflichtung 7 tore in 52 spielen oder so :D heute jedoch noch nicht spielberechtigt.

Ausser die Vorstandsmitglieder findet hier in aarau niemand das man sich vom kader her verstärkt hat.:mrgreen:

Alles klar das sind Infos die man brauchen kann. Vielleicht ist dann das X2 interessanter.

Du sprichst mir aus der Seele und bestärkst mich in meiner Meinung 👍 habe genau das gleiche Gefühl was das ganze drumherum angeht.

Du wohnst in Aarau? Dann lass uns doch mal eins zischen 🍻 vielleicht kennen wir uns auch schon 😂 die Welt ist bekanntlich ein Dorf

Alles klar das sind Infos die man brauchen kann. Vielleicht ist dann das X2 interessanter.

ist ein derby. denke hier kann alles passieren. wo aarau steht kann man nach den testspielen nicht richtig einschätzen. vorstand will den sofortigen aufstieg schaffen, man hat mit livio bordoli einen guten trainer geholt. carlinhos scheint eine bombenverpflichtung zu sein. Perrier ein agressivleader. man hofft stark auf ridge mobulu, in den testspielen aber sehr unkonstant. hat sich auch bei luzern in der SL nicht durchgesetzt. die anderen transfers sind nicht erwähnenswert. teilweise reicht das einfach nicht mal für die challenge league.

wohlen ebenfalls gute transfers und sehr gute jugendarbeit. mit martin rueda auch einen gestandenen trainer verpflichtet nach Sforzas abgang. wohlen könnte für mich eine grosse überraschung werden diese saison.

Kommt drauf an wobei. Bis zum persoenlichen Limit kannst mehrfach setzen.
Live:
Niedrigsten Limits, die ich bisher gesehen habe, waren 2 euro auf @ 9 bis 14 bei Nebenwetten von Exotensport.
ITF jetzt grad Kenic Sieg @ 2,06 Limit 94 Euro.
Fussball japan L1-League (Frauen) Sieg Chiba @ 1,75 Limit 400

pregame
duisburg (2. liga) sieg @ 3,75 limit 73 e

was sagst denn, eher finger weg oder kann man ruhig rasieren?

Was meinst du ?
Bin da auch angemeldet und hab ´n bisschen Geld dort liegen.
Supprot ist relativ flott, Verifizierung und Auszahlungen auch.

Aber zweimal hab ich mich jetzt auch schon geaergert. Einmal wegend es Bonus, wo mit nur 9,7 gutgeschrieben wurde (keine Ahnung weshalb, muss mal nachfragen) und weil von meinen Torwetten welche storniert wurden und genau darunter ´ne 14er Quote war. Angeblich waren das latebets (ist Kaese, aber weis das mal nach). Bin da aber noch dran. Mal gucken was dabei herauskommt.

Zuletzt bearbeitet: