Montag, 20.07.2015

Montag, 20.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    145
1437343455.jpg

9 einsame Krieger [[rofl]]

Wie sind die Limits dort? Würdest den Bookie generell empfehlen?
Kommt drauf an wobei. Bis zum persoenlichen Limit kannst mehrfach setzen.
Live:
Niedrigsten Limits, die ich bisher gesehen habe, waren 2 euro auf @ 9 bis 14 bei Nebenwetten von Exotensport.
ITF jetzt grad Kenic Sieg @ 2,06 Limit 94 Euro.
Fussball japan L1-League (Frauen) Sieg Chiba @ 1,75 Limit 400

pregame
duisburg (2. liga) sieg @ 3,75 limit 73 e

Wohlen die beiden besten Torschützen verloren (11 und 12 Tore), Aarau den besten Torschützen verloren (24/5)... Warum over?

Ich denke es wird schon ein Abwechslungsreiches Spiel werden. Ich traue hier beiden auf jeden Fall ein tor zu und meiner Meinung nach gibt es am ende auch einen Sieger. In den vergangenen 3 Aufeinandertreffen gab es 18 Tore... Deshalb gehe ich hier auf O2.5 mit BTS zusammen.

Guten Morgen,

gleicher Gedanke hier. Letzte Spiele schon eher torreich bei beiden Teams:

Adelaide United
2:3 1:4 2:1 4:1 1:2 2:3

Liverpool
2:1 4:0 1:6 1:3

B2S auch spielbar denke ich

ja sollte normal kommen, spielen ja wieder vor ner tollen Kulisse, is halt die frage ob die Aufstellung gegenüber zuletzt annähernd gleich bleibt

Na dann. Die Frage war dann wohl eher rhetorisch gemeint?
Ja naja etwas vielleicht :D aber trotzdem danke für die information mit den abgängen.[[yo]]

So jetzt zu was anderem. Heute spielen in Kroatien die Fixer gegeneinader :D Lok. Zagreb - Istra 1961
Die HT/FT quote ist schon wieder am sinken. Werde es dann live vermutlich anspielen. Die letzten beiden begegnungen war kein HT/FT dreher aber vielleicht ist es mal wieder an der Zeit :D

LOK - IST | Lok. Zagreb - Istra 1961