Gehst du am Sonntag gegen Dresden? Da i selber mal nicht kicken muss, bin ich dabei [[winkewinke]]
Bin leider verhindert ... wichtig wäre das die bookies das Spiel ins Programm aufnehmen
Gehst du am Sonntag gegen Dresden? Da i selber mal nicht kicken muss, bin ich dabei [[winkewinke]]
oh man , das gewohnte übel kann beginnen , x1 sicher nicht ohne value @ 3,xx
Juxer hat es gewusst
/// Zwigge Pfosten o man
So mal 1 nicer Basketball pick für euch vong Profit her
clippers -10.5
knicks heut ohne porzingis und noah
bei den clippers alle wichtigen dabei und fighten noch ums Heimrecht für die playoffs
ausgeruht sollten sie auch sein nachdem der letzte Sieg über die Cavs nicht all zu sehr an den Kräften gezehrt haben sollte![]()
Porzingis spielt.
Noah letztes Spiel am 5.2. sowieso.
kann aber selbstverständlich trotzdem kommen
Kann mir einer sagen wie das Handballspiel zwischen Brasilien U21 vs USA 21 steht ?
Heute Nacht NBA
Westbrook Over 31.5
Howard Over 13 Rebounds
Eventuell noch ein Außenseiter-Tipp, Philly kann da durchaus gewinnen. Warriors -1.5 dürfte eine schöne Bookie-Falle sein, OKC ML traue ich mich aber nicht wirklich.
Kann mir einer sagen wie das Handballspiel zwischen Brasilien U21 vs USA 21 steht ?
So mal 1 nicer Basketball pick für euch vong Profit her
clippers -10.5
knicks heut ohne porzingis und noah
bei den clippers alle wichtigen dabei und fighten noch ums Heimrecht für die playoffs
ausgeruht sollten sie auch sein nachdem der letzte Sieg über die Cavs nicht all zu sehr an den Kräften gezehrt haben sollte![]()
nash preds (nhl) @1.65 tipico 3.5/10 ... 1 uhr
quote haut einen nicht vom hocker, aber pflichtsieg für nashville heut nacht, wenn man die playoffs erreichen will. aktuell 6 punkte vor den kings bei noch 11 spielen, heute das wohl einfachste, sonst bis auf 1 spiel alles teams als gegner die selber noch im playoffkampf stecken bzw. sich das heimrecht dort "ersiegen" wollen, schwieriges programm. zu hause stark, 4 der letzten 5 heimspiele gewonnen, arizona längst raus den playoffs, war aber auch nicht anders zu erwarten. auswärts gehört man zum schlechtesten, was die nhl bietet. revanchefaktor auch gegeben, bisherigen zwei h2h diese saison beide an arizona, allerdings preds dort auswärts. heute ganz andere geschichte, die beiden spiele waren ende letzten jahres, jetzt gehts um die playoffteilnahme und preds heim/auswärts unterschied wie tag und nacht.