Montag 20.03.17

Montag 20.03.17

• Union Berlin

Stimmen: 14 73.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 15.8%
  • GLUBB

Stimmen: 2 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    19
Egal ob ich Kombis 3-er Kombi mache mit Quoen von jeweils 1,40 oder sonstiges
Immer was falsches Dabei
Tennis, Fussball, Basketball.....
Jahrelang war alles cool +- 0
Aber seit so 2-3 Monaten, immer falsche Tipps.
Spiele auf 1tes Tor in 1 Hz. und dann gewinnt man Team mit 5-1 aber erste Tor war für Gegner.
Dann Basketball, erstes Viertel auf Aussenseiter ( weil Gegner eschöpft war ) und dann verliert der Aussenseiter das 1 Viertel, aber gewinnt 2,3 und 4 sogar.
Habe Pech ohne Ende !!!

Silkeborg Reserve war pre 3,75, bei 0:0 nach 50 Minuten, ohne Rote Karte etc., nun bei 1,93. Laut Bet-Stats zwar überlegen aber jetzt nicht so unfassbar krass, dass ich mit sowas gerechnet hätte.

Edit: In diesem Moment das 1:0 für Silkeborg

Wenn du dir die Aufstellung anschaust hast du des Rätsels Lösung... [h=2][/h]

Egal ob ich Kombis 3-er Kombi mache mit Quoen von jeweils 1,40 oder sonstiges
Immer was falsches Dabei
Tennis, Fussball, Basketball.....
Jahrelang war alles cool +- 0
Aber seit so 2-3 Monaten, immer falsche Tipps.
Spiele auf 1tes Tor in 1 Hz. und dann gewinnt man Team mit 5-1 aber erste Tor war für Gegner.
Dann Basketball, erstes Viertel auf Aussenseiter ( weil Gegner eschöpft war ) und dann verliert der Aussenseiter das 1 Viertel, aber gewinnt 2,3 und 4 sogar.
Habe Pech ohne Ende !!!

Ich möchte hier einen der renommiertesten WF-User ever zitieren:

"""" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Leute reden immer davon das sie Glück brauchen hier. Ich möchte auch einfach nur weniger Pech. Dann würde ich monatlich gut was rausbekommen. Jetzt Al alhi in den ersten 10 min kein Tor im Handball. Wieder das schwarze Schaf erwischt. Haben auch glaub zwei 7 Meter verballert

Ist halt die Frage, ob das Pech ist oder ob die einfach schlechter sind, als du sie eingeschätzt hast? Ich behaupte einfach mal, dass du 'ne Handballmannschaft aus Saudi-Arabien oder Bahrain nicht einschätzen kannst.