Pete74 schrieb:jetzt kommt das 3-2 auch bald [[yo]] [[sabber]] [[yo]]
schon da [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Pete74 schrieb:jetzt kommt das 3-2 auch bald [[yo]] [[sabber]] [[yo]]
Pete74 schrieb:Dreckspartie 3-3 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Et. Norton schrieb:habe mir mal Sparta zu 2,2 bei betfair gesichert : ht 0-0[[sabber]]
...wird nich einfach, aber zu der @ auf jedenfall zu spielen [[yo]]
Pechvogel schrieb:pepi schrieb:weiss einer ob sparta prag wieder live auf der einen tschechischen fernsehseite gestreamt wird ??
Abba erst inna Stunde:
http://fotbalzive.ct24.cz/video.asp
stefanspy schrieb:Reibe mir gerade verwundert die Augen ... beim Spiel Monaghan Utd - Galway Utd. bieten Pinnacle eine AHC +0,75 @1,935 auf Galway an [[stupid]] ... Hmmm ... Quotenfehler ?? Normalquoten auf Sieg Galway bei 1,65 ... Zur Erläuterung Monaghan unterer Durschnitt 2. Liga Irland während Galway in die 1. Liga dieses Jahr aufgestiegen ist
assi schrieb:Pete74 schrieb:Dreckspartie 3-3 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubel
stefanspy schrieb:stefanspy schrieb:Reibe mir gerade verwundert die Augen ... beim Spiel Monaghan Utd - Galway Utd. bieten Pinnacle eine AHC +0,75 @1,935 auf Galway an [[stupid]] ... Hmmm ... Quotenfehler ?? Normalquoten auf Sieg Galway bei 1,65 ... Zur Erläuterung Monaghan unterer Durschnitt 2. Liga Irland während Galway in die 1. Liga dieses Jahr aufgestiegen ist
So, mittlerweile habens auf -0,75 geändert ... mal sehen obs storniert wird
assi schrieb:die ungarn führen auch mit 10 mann, sparta macht den ausgleich ... sieht bisher alles gut aus!
Et. Norton schrieb:Et. Norton schrieb:habe mir mal Sparta zu 2,2 bei betfair gesichert : ht 0-0[[sabber]]
...wird nich einfach, aber zu der @ auf jedenfall zu spielen [[yo]]
0-1 [[bang]]
gleicher Betrag jetzt auf UE zu @2.9 bei betfair [[sabber]]
kann mir beim besten Willen keine Heimniederlage bei diesem Spiel vorstellen [[stupid]] [[stupid]]