Eben.hört sich für mich nach gespielt an....
Haben wir eigentlich von ihm schon mal einen Sreen gesehen?:mrgreen:
Eben.hört sich für mich nach gespielt an....
na wenn du das sagst[[rofl]][[rofl]]Au man.Jetzt geht das schon wieder los.Man man. Wenn ich auf Hull wäre dann hätte ich keinerlei probleme dieses zuzugeben.Bitte doch nicht immer von dir auf andere schließen.Mittlerweile kennen die meisten mich hier und glauben mir das auch. [[sleep]]
nein, jedes Mal wenns heiss wird, kommt sowas wie "achjo sowas brauch ich nich" etc.Eben.
Haben wir eigentlich von ihm schon mal einen Sreen gesehen?:mrgreen:
[[stupid]]
wer glaubt dir denn :mrgreen:
jup hatte es gelesen [[yo]]Seite 28, 3.Beitrag, da steht alles[[yo]]
Fulham einfach zu heimstark[[winkewinke]][[cheers]]
nein, jedes Mal wenns heiss wird, kommt sowas wie "achjo sowas brauch ich nich" etc.
also deine Gewinne glaub ich dir schon... aber wie Werder schon gesagt hat, 30 Min. später ist alles wieder weg.:mrgreen:Ok mit dir sinds dann 2.[[sleep]]
der Satz war vielleicht unglücklich gewählt.kein Wunder, dass dir niemand glaubt.[[nixweiss]]
also deine Gewinne glaub ich dir schon... aber wie Werder schon gesagt hat, 30 Min. später ist alles wieder weg.:mrgreen:
Nur was du hier sonst so verzapfst..[[stupid]]
Analysen, die keine sind... etc. etc.
Na da ist doch mal etwas Einsicht zu sehn. Das Vernünftigste, was man von dir bis jetzt hier gelesen hat.Gut das gebe ich zu.Wenn ich die Dollar Zeichen in den Augen habe wird alles angewettet.Und wennman nen kurzzeitigen lauf hat denkt man man ist unbesiegbar und dann hat man so wie gestern Nacht mal 6 Wetten in folge die man verliert.:mrgreen:
weiß einer wo missi ist? hab sie hier lange ned mehr gesehn' ?! :°(