Montag, 19.10.2015

Montag, 19.10.2015

• 1

Stimmen: 12 17.9%
  • x

Stimmen: 32 47.8%
  • 2

Stimmen: 8 11.9%
  • O

Stimmen: 9 13.4%
  • U

Stimmen: 6 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    67
Was sagen die Hockeyexperten zu den Rangers? Bin null im Stoff, Rangers ML bei pinni aber @1.70 gestartet und konnte vorhin ne 1.98 bei matchbook mitnehmen.
Habe selbst keine Signifikanten News gelesen die diesen Anstieg rechtfertigen, aber ich kenne mich wie gesagt ja auch nicht aus.
Von der schwachen Form haben die Bookies auch schon bei Markteröffnung gewusst.
Hab Sharks. Sehe keinen Grund warum sie Dog sein sollten. Rangers ohne Lundquist im Tor.

Was sagen die Hockeyexperten zu den Rangers? Bin null im Stoff, Rangers ML bei pinni aber @1.70 gestartet und konnte vorhin ne 1.98 bei matchbook mitnehmen.
Habe selbst keine Signifikanten News gelesen die diesen Anstieg rechtfertigen, aber ich kenne mich wie gesagt ja auch nicht aus.

gretzky wohl kurzfristig nicht dabei

Vielleicht mal auf Wettwolf's FB-Page vorbeischauen, noch 5 Likes, dann gibt's vielleicht noch nen Tipp zu dem Spiel:mrgreen:

@darvishh: Blue Jays heute easy?

Mein Bauchgefühl sagt ja, mein Kopf sagt nein...

Habe trotzdem die Toronto Run Line @2.47 bei matchbook eingepackt da das für mich zu hoch quotiert ist.
Spieler klingen in den Interviews sehr selbstbewusst und Cueto away eig. immer ziemlich schlecht, wird sich heute sicherlich von der starken Blue Jays Crowd beeinflussen lassen wie 2013 gegen Pittsburgh.

https://www.youtube.com/watch?v=TcLUw3_oN1g

Mein Bauchgefühl sagt ja, mein Kopf sagt nein...

Habe trotzdem die Toronto Run Line @2.47 bei matchbook eingepackt da das für mich zu hoch quotiert ist.
Spieler klingen in den Interviews sehr selbstbewusst und Cueto away eig. immer ziemlich schlecht, wird sich heute sicherlich von der starken Blue Jays Crowd beeinflussen lassen wie 2013 gegen Pittsburgh.

https://www.youtube.com/watch?v=TcLUw3_oN1g
Danke dir.

Cavs ohne Lebron, Irving und Shumpert ja sowieso out, dafür wieder mit Love, vermutlich sogar als Starter. Dallas aber ohne (fast) alles, u186,5 zwar relativ niedrig, aber bei den wahrscheinlichen Startern und dem, was ich in den letzten Tagen von beiden gesehen habe, kann ich mir hier eigentlich nur ein schwaches Spiel mit wenig Tempo vorstellen. Daher 2/10 auf u186,5 @1,90 bei bet365.

da geht eigentlich nur live was,man weiss einfach zu wenig von den Mannschaften[[nixweiss]] und nur nach Namen zu gehen ist in dieser Altersklasse reines Geld verbrennen
Hab kA was Syrien kann. Weiß noch, dass die Jugend vor einigen Jahren bei ner WM mal recht gut war, aber hab von den Jugendnationalteams inzwischen absolut gar keinen Schimmer mehr.