Hab Sharks. Sehe keinen Grund warum sie Dog sein sollten. Rangers ohne Lundquist im Tor.Was sagen die Hockeyexperten zu den Rangers? Bin null im Stoff, Rangers ML bei pinni aber @1.70 gestartet und konnte vorhin ne 1.98 bei matchbook mitnehmen.
Habe selbst keine Signifikanten News gelesen die diesen Anstieg rechtfertigen, aber ich kenne mich wie gesagt ja auch nicht aus.
Von der schwachen Form haben die Bookies auch schon bei Markteröffnung gewusst.
Was sagen die Hockeyexperten zu den Rangers? Bin null im Stoff, Rangers ML bei pinni aber @1.70 gestartet und konnte vorhin ne 1.98 bei matchbook mitnehmen.
Habe selbst keine Signifikanten News gelesen die diesen Anstieg rechtfertigen, aber ich kenne mich wie gesagt ja auch nicht aus.
wenn denn wäre er der wide Receiver
Vielleicht mal auf Wettwolf's FB-Page vorbeischauen, noch 5 Likes, dann gibt's vielleicht noch nen Tipp zu dem Spiel:mrgreen:Was sagen die Hockeyexperten zu den Rangers? Bin null im Stoff, Rangers ML bei pinni aber @1.70 gestartet und konnte vorhin ne 1.98 bei matchbook mitnehmen.
Kann da heute aber sicherlich einiges verlieren, muss das aber mal probieren.Alles klar, danke!
Fra u17 -4.5 @2.95 uni 3/10
Franzosen schon drei hundert prozentige Chancen vergeben, Kiwis überfordert gg den Europameister.
@darvishh: Blue Jays heute easy?
Wetten will ich da eh nix, nur rein aus Interesse.Nicht easy gegen die Royals
@darvishh: Blue Jays heute easy?
Danke dir.Mein Bauchgefühl sagt ja, mein Kopf sagt nein...
Habe trotzdem die Toronto Run Line @2.47 bei matchbook eingepackt da das für mich zu hoch quotiert ist.
Spieler klingen in den Interviews sehr selbstbewusst und Cueto away eig. immer ziemlich schlecht, wird sich heute sicherlich von der starken Blue Jays Crowd beeinflussen lassen wie 2013 gegen Pittsburgh.
https://www.youtube.com/watch?v=TcLUw3_oN1g
U17 heut Nacht noch iwas interessantes? Wobei ich mir fast schon an Frankreich die Finger verbrannt hätte vorhin ^^
Hab kA was Syrien kann. Weiß noch, dass die Jugend vor einigen Jahren bei ner WM mal recht gut war, aber hab von den Jugendnationalteams inzwischen absolut gar keinen Schimmer mehr.da geht eigentlich nur live was,man weiss einfach zu wenig von den Mannschaften[[nixweiss]] und nur nach Namen zu gehen ist in dieser Altersklasse reines Geld verbrennen