Montag, 19.09.2016

Montag, 19.09.2016

• Umfrageteilnehmer
    25
Gibbet hier Stuttgart Fans? Mich würde mal die Meinung für das morgige Spiel interessieren.:mrgreen:

Letzte Woche noch mit Magenschmwerzen an das BS-Spiel gedacht. Inzwischen Stimmung etwas optimistischer. Zwei Sachen gilt es festzuhalten.
1. Auch Lautern hatte einige gute Chancen, die VfB-Abwehr nun seit Jahren vogelwild teilweise, das wird sich nicht über Nacht ändern, auch gegen BS nicht, vor allem gegen BS nicht.
2. Erwarte, dass man mutig mit zwei Spitzen antritt. Daher glaube ich nicht an ein under. Wünsche mit ein 2:1 aber wird wohl eher ein 1:2. Tue mir aber trotz guter Faktenlage gerade schwer mit dem VfB. Kein Wunder bei dem Trainer- und Systemschwund. Normalerweise schaffen wird gegen euch aber ein Tor oder ist die BS-Defensvie so stabil. Kenne die Mannschaft kaum aufgrund Desinteresse ;)

3 Gegentore in 5 Spielen sprechen mMn für eine gefestigte Abwehr. Das ist für unseren Trainer das absolut wichtigste und hat höchste Priorität, die sattelfeste Abwehr!. Der Unterschied nur zum Vorjahr, dass man etz 4-5 Offensivspieler hat, die allesamt ein Spiel entscheiden und treffen können. Das hatte man letzte Saison so noch nicht in der Form beisammen. Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass wir treffen und nicht gleichzeitig zwei Gegentore fangen werden. Also wird es für mich ein Remis und ein under (1:1), oder ein knapper Sieg für BS. Zwei Stuttgarter Tore kann i mir nicht vorstellen. Aber alles kann, nichts muss!!![[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Okay, das war mir nicht bewusst mit der starken Abwehr. Kann sein, dass durch die Luhukay-Entlassung und dem gefühlten 1000sten Neubeginn ein paar Krustenverschiebungen stattfinden, die positive Kräfte und Dynamiken freisetzen,

Wer weiß? Der Kopf sagt mir, dass Du Geld auf BS sezten solltest, wenn die Abwehr so gut steht, denn der VfB weitaus nicht so gefährlich wie noch in der Bundesliga, was die Chancenerbeitung anbelangt.

Mein Gefühl tendiert aber zu einem hochverdienten Unentschieden und wird bis morgen in einen Heimsieg weiterpendeln

:mrgreen:

wow sehe jetzt erst die quoten; bs bei 3.75 also für ein spiel, dass ich 50:50 einschätze ist das ja lecker - verdammt, wenn dieses Gefühl nicht da wäre; bei so viel Widersprüchlichem kommt oft ein HZ / FT raus; würde auch irgendwie passe; Braunschweig schnelles Tor; VfB dreht spät ... Kumbela trifft doch gerne gegen uns glaub ich; dann Gente und Foulelfmeter Maxim