ben schrieb:solothurn - basel 1:2 (aktuell)
Danke damit ist mein Over durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ben schrieb:solothurn - basel 1:2 (aktuell)
wettspou schrieb:darf man jetzt am sieg v hammarby zweifeln daniel? :mrgreen:
Cristiano Ronaldo schrieb:hier spielen arsenal ziemlich viele zu der quote glaub aber net das es heut ne leichte aufgabe wird für arsenal und meiner meinung nach haben die bis jetzt eh noch nicht überzeugt und zu quoten von ca.1.3 würd ich die nie spielen ma sehen viell.kann man noch live was wetten...
Daniel schrieb:Cristiano Ronaldo schrieb:hier spielen arsenal ziemlich viele zu der quote glaub aber net das es heut ne leichte aufgabe wird für arsenal und meiner meinung nach haben die bis jetzt eh noch nicht überzeugt und zu quoten von ca.1.3 würd ich die nie spielen ma sehen viell.kann man noch live was wetten...
Arsenal ohne Henry heißt für mich No bet !
RoterH96 schrieb:tipperphil schrieb:Roberto schrieb:tipperphil schrieb:Bei BAW auch noch 0:0!
Alle 4 Spiele auf HT X geschoben oder was ist da los?
Oder gar FT 0:0.... da bin ich ja mal [[herby]] [[herby]] [[herby]] und nochmals [[herby]] !
Da bekommt wohl ein Zweiter die "Flatter"
Die "Flatter" nicht, aber vielleicht bekommt der ein oder andere die "Flatter", wie hier so schön gesagt wird, wenn man weiß, dass Hammarby diese Saison nur einmal gewonnen hat, nachdem es zu Halbzeit unentscheieden stand!
1 Half Win / Match Win (W/W) 7 x
1 Half Draw / Match Win (D/W) 1 x
Ach und zu Hause haben sies noch keinmal geschaft nach HT X zu gewinnen... [[herby]] [[herby]]
ABER HEUT WIRDS ANDERS SEIN!!!!! [[bussi]]
[[yo]] [[yo]] [[bussi]] [[bussi]]
Scheiße das BAW das Spiel nicht LIve anbietet,wäre jetzt nach diesen Informationen gerne eingestiegen, so ein Dreck aber auch : Kollege wieso kommst du mit soch einer wichtigen Information erst jetzt raus ?? [[bang]] [[help]]
Cristiano Ronaldo schrieb:hier spielen arsenal ziemlich viele zu der quote glaub aber net das es heut ne leichte aufgabe wird für arsenal und meiner meinung nach haben die bis jetzt eh noch nicht überzeugt und zu quoten von ca.1.3 würd ich die nie spielen ma sehen viell.kann man noch live was wetten...