Montag, 19.09.05

Daniel schrieb:
Roberto schrieb:
17' Hammarby 0 : 0 Sundsvall [[sleep]]

Jetzt bekommt der nach 17 Minuten schon wieder die Flatter [[rofl]] , unglaublich. Ich glaub du hörst besser auf mim Wetten.

Hä?? Flatter wär soetwas [[hammer]] oder [[bang]] .......bei meinem Glück brauch ich aber schon 2-3 Tore in den ersten 5-6min...hihi

Roberto schrieb:
Daniel schrieb:
Roberto schrieb:

Jetzt bekommt der nach 17 Minuten schon wieder die Flatter [[rofl]] , unglaublich. Ich glaub du hörst besser auf mim Wetten.

Hä?? Flatter wär soetwas [[hammer]] oder [[bang]] .......bei meinem Glück brauch ich aber schon 2-3 Tore in den ersten 5-6min...hihi

Dann tippst vielleicht besser Eishockey.

Daniel schrieb:
Roberto schrieb:
Daniel schrieb:
Roberto schrieb:

Dann tippst vielleicht besser Eishockey.

Eishockey hab ich bis jetzt nur ein Spiel getippt.
Adler vs. DEG
Hatte auf die Adler und die haben in der letzten SEKUNDE den Ausgleich bekommen. Das war hart. Deswegen lass ich lieber die Finger vom Eishockey.

Roberto schrieb:
tipperphil schrieb:
Bei BAW auch noch 0:0!

Alle 4 Spiele auf HT X geschoben oder was ist da los?

Oder gar FT 0:0.... da bin ich ja mal [[herby]] [[herby]] [[herby]] und nochmals [[herby]] !

Da bekommt wohl ein Zweiter die "Flatter"

Die "Flatter" nicht, aber vielleicht bekommt der ein oder andere die "Flatter", wie hier so schön gesagt wird, wenn man weiß, dass Hammarby diese Saison nur einmal gewonnen hat, nachdem es zu Halbzeit unentscheieden stand!

1 Half Win / Match Win (W/W) 7 x
1 Half Draw / Match Win (D/W) 1 x

Ach und zu Hause haben sies noch keinmal geschaft nach HT X zu gewinnen... [[herby]] [[herby]]

ABER HEUT WIRDS ANDERS SEIN!!!!! [[bussi]]
[[yo]] [[yo]] [[bussi]] [[bussi]]

Immer mit der Ruhe. Ich hab Hammarby HC-Sieg und bin noch ganz optimistisch. Wenn Hammarby vor der 75. Minute in Fürhung geht, dann stehen die Chancen auch gut für mein HC, denn Sundsvall muss dann öffnen, weil sie brauchen dringend Punkte für den Klassenerhalt. Und wenn Sundsvall hinten öffnet, dann wissen zumindest in Schweden alle was passiert. :mrgreen: