Montag, 19.09.05

RoterH96 schrieb:
Warum gerade die Mexikaner bei der U 17 ?

Vielen Dank [[grin]]

hab die australier gg die türkei gesehen. hätten die türken nicht eine 100%tige nach der anderen vergeben, hätten sie wohl anstatt 1-0 sicherlich 4-0 verloren.bei den australiern ist der stärkste Mann nicht dabei, weil er bei der anderen Junioren-WM in Holland im Sommer dabei war. Negativ ist mir auch aufgefallen, dass die Kondition ab der 60-70.min rapide abgenommen hat, die hatten den türken nichts mehr entgegenzusetzen, daher auch das verdiente Tor zum ende des spiels.
sehe die mexikaner in peru mit leichtem heimvorteil, sollten mit den bedingungen auf jeden fall ein bißchen besser zurecht kommen. erstes spiel gegen uruguay 2-0 gewonnen, und werden gegen den schwächsten aus der gruppe wohl versuchen den einzug in die nächste runde zu schaffen. denn im letzten spiel gehts gg die türken, einer der mitfavoriten, da will man die punkte vorher holen.

RoterH96 schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Hi all!

Für mich dann bitte:

Hammarby X
Start
Mexiko (U 17)

Viel Glück allen! [[yo]]

Warum gerade die Mexikaner bei der U 17 ?

Vielen Dank [[grin]]

Haben mich beim Sieg im Auftaktspiel gegen Uruguay total überzeugt, dazu kommt, daß das komplette Turnier auf Kunstrasen ausgetragen wird, was der Spielweise der Mexikaner entgegenkommt. Schnell, wendig und ballgewandt haben sie die Uruguayos, die immerhin als zweite der südamerikanischen Qualifikationsgruppe hier angereist sind und Argentinien und Kolumbien geschlagen haben, teilweise ziemlich alt aussehen lassen. Australien wird sich vermutlich hinten reinstellen und auf Konter lauern, aber ich denke, irgendwann werden die Mexikaner den Riegel knacken...