Montag, 19.06.

kaiii schrieb:
schon was fürs game 7 für heut nacht vorhanden ??

einerseits locken die Quote auf die Oilers, andererseits glaub ich nicht das die Canes 3 mal hintereinander verlieren werden...

Ich glaub die müssen doch so langsam mal begriffen haben um was es heut Nacht geht...

Eric Cole wird auch wieder mit dabei sein..denk mal die wollten den Cup nur vor eigenenm Publikum holen ;)

nochwas was vllt auch gut klingt:
Joghn Tortorella (der Coach der Tampa Bay Lightning, die den Cup in der letzten Spielzeit gewonnen haben) meinte, das die Canes den Pott in 5 Spielen holen wqerden oder die Oilers in 7 ...

werd vllt auf die Oilers gehen, obwohl mir mein Gefühl sagt, das Carolina das heute mal deutlich machen wird...

schurik schrieb:
schurik schrieb:
Streppi, was hälst du als Abseitsexperte von der @2,6 auf "Mehr Abseitsposotionen Tunesien" ... ?

Leider keine Antwort...

Aber trotzdem 4:1 durch [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]]

Tut mir leid, hatte ich gestern nicht gesehen. Wir hatten hier nachmittags kompletten Internetausfall, und abends zu Hause hatte ich keine Zeit, hier irgendetwas zu lesen. Aber in meinem Spezi hatte ich es ja auch gespielt, insofern war Deine Frage so indirekt beantwortet. Vor dem Spiel stand die Quote übrigens bei 2.8. Jetzt muß Olga es nur noch als gewonnen werten...