Montag, 19.06.

So, meine Wetten heute:

Schweiz gewinnt zu Null
UKR
UKR HC 0:1 ( bzw 1:0 wie mans leißt )
UKR gewint zu Null
UKR Over
SPA Over 1,5
SPA gewinnt zu Null
SPA-TUN 6 Wechsel in der zweiten Hälfte
SPA zuerst 3 Freistöße
SPA Ergebins 1:0,2:0,3:0,4:0
Kombi: SPA HC 0:1 + UKR HC 0:1

Mal gucken was bei rumkommt

tiptopdaisy schrieb:
4zsg schrieb:
Wang 0:4 im 1.Satz nach nur 14min., was`n da los [[nixweiss]]

....0:5....

der hat große probleme mal punkte nach ersten aufschlag zu machen. sehr ungewöhnlich für den jungen

0:6 , so jetzt müßte er mal gas geben im 2.Satz obwohl ich mir das nicht mehr vorstellen kann das er es noch dreht.

...1:0 immerhin

Sickboy schrieb:
Hat jemand gute Ideen für die beiden Abendspiele? Siege für ESP u. UKR kommen aufgrund der Quoten und der bisherigen Negativerlebnisse mit Favoritentips nicht in Frage. [[nixweiss]]

[[help]]

Spanein und Ukraine siegen heute beide 10000% ig

ich hab folgendes gemacht:

Spanien HT/FT X/1
Ukraine HT/FT X/1
Schweiz HT/FT X/1
[[grin]]

Sickboy schrieb:
Hat jemand gute Ideen für die beiden Abendspiele? Siege für ESP u. UKR kommen aufgrund der Quoten und der bisherigen Negativerlebnisse mit Favoritentips nicht in Frage. [[nixweiss]]

[[help]]

also ich hab die beiden in ner kombi, hab vor ein paar tagen noch ganz gute quote erwischt. ansonsten könnt man probieren "spanien gewinnt zu null" und der spanien handicap sieg geht denk ich auch locker durch. es gab echt viele überraschungen bisher aber tunesien war einfach so schlecht gegen saudi arabien und spanien war total stark..

maddin87 schrieb:
Sickboy schrieb:

[[help]]

also ich hab die beiden in ner kombi, hab vor ein paar tagen noch ganz gute quote erwischt. ansonsten könnt man probieren "spanien gewinnt zu null" und der spanien handicap sieg geht denk ich auch locker durch. es gab echt viele überraschungen bisher aber tunesien war einfach so schlecht gegen saudi arabien und spanien war total stark..

Andererseits war die Ukraine richtig schlecht, was die Leistung der Spanier relativiert, und die Tunesier können viel mehr, als sie im ersten Spiel gezeigt haben. Mit dem gleichen Argument wurde auch viel Geld auf Italien gegen die USA verbraten...

KTC schrieb:
Spanien finde ich auch gefährlich, da ihnen vermutlich ein UE reicht für den Gruppensieg. Also werden sie im Falle eines UE nach 70 Minuten nicht mehr mit aller Macht auf den Sieg stürmen.

Das glaube ich nicht wirklich, ich meine das Sie heute mit einem Sieg alles klar machen für den Gruppensieg und können im letzten Match dann das ganze in Ruhe angehen.