Montag, 16.05.2005

KevinGarnett21 schrieb:
Wenigstens das 1:0 ... Kann mir jemand sagen, wie es in Österreich beim Handball steht ? Da habe ich auch noch einen kleinen Tipp drauf .. Wär nett, wenn mir jemand bescheid sagen könnte. Danke im voraus ! :mrgreen:

Falls du das Spiel von Krems meinst, die liegen 21:29 hinten. BaW hats als Livewette.

tiptopdaisy schrieb:
hi leute ! ich bräuchte ein paar seiten für quotenvergleiche !!! [[help]] [[help]] [[help]]

speziell für fussball und tennis

www.betbrain.com [[grin]]

alles was du brauchst, von Fussball über Eishockey, bis hin zum Tennis. BaW ist bei den Vergleichen net dabei. Ansonsten eigentlich alle wichtigen dabei. [[yo]]

Daniel schrieb:
tiptopdaisy schrieb:
hi leute ! ich bräuchte ein paar seiten für quotenvergleiche !!! [[help]] [[help]] [[help]]

alles was du brauchst, von Fussball über Eishockey, bis hin zum Tennis. BaW ist bei den Vergleichen net dabei. Ansonsten eigentlich alle wichtigen dabei. [[yo]]

danke [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

hast vielleicht noch mehrere ???

tiptopdaisy schrieb:
Daniel schrieb:
tiptopdaisy schrieb:

danke [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

hast vielleicht noch mehrere ???

ich benutz eigentlich nur betbrain. Gibt noch paar, eine war glaube ich sogar mal hier im Forum als Link, weiß aber net mehr wie die heißt. Musste mal den Flo fragen, aber mit betbrain würd ich sagen, hast du den ausführlichsten. [[yo]]

Daniel schrieb:

BAW ist dabei, Betoto ist eine der Töchter mit den selben Quoten. [[bussi]]

Ein weiterer Quotenvergleich ist Link entfernt Ist aber im Aufbau recht langsam.

auf jeden fall ist das ne recht mutige wette...

first 2 games @ detroit 90 punkte in der ersten hälfte
last 2 games @ indiana 75,5 punkte in der ersten hälfte
combined = 82,8 punkte in der ersten hälfte

zwar ist das spiel wieder in detroit, aber die letzen spiele gingen doch recht deutlich unter 86 aus. wenn die trefferquoten weiterhin so schlecht bleiben wirds eng.

wünsche dir aber trotzdem viel glück dabei [[yo]]

bin noch am überlegen was ich nehmen werde, tendiere zum +8,5, mal sehen ;)