Montag, 16.04.2007

Montag, 16.04.2007

• Devils

Stimmen: 0 0.0%
  • Bolts

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Ghe leck mich doch am ********** [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

FoXDaV schrieb:
pepi schrieb:
naja seit dem tor in der 83ten minute wurden vielleicht noch 2 minuten gespielt bis zur 90ten, der rest unterbrechung und dann 1 minute nachspielzeit.....

ja und? willst du daran 'ne Schirileistung festmachen?
viel wichtiger ist wie er die Partie im Griff hat und die Karten zum Schluß waren alle berechtigt...

jo die roten karten waren ok, aber vorher keine klare linie im spiel und viel zu spaet mit gelben karten angefangen

pepi schrieb:
FoXDaV schrieb:
pepi schrieb:
naja seit dem tor in der 83ten minute wurden vielleicht noch 2 minuten gespielt bis zur 90ten, der rest unterbrechung und dann 1 minute nachspielzeit.....

ja und? willst du daran 'ne Schirileistung festmachen?
viel wichtiger ist wie er die Partie im Griff hat und die Karten zum Schluß waren alle berechtigt...

jo die roten karten waren ok, aber vorher keine klare linie im spiel und viel zu spaet mit gelben karten angefangen

Die roten Karten waren völlig übertrieben, da sind wir wieder bei Fingerspitzengefühl was Rafati vollkommen fehlt!
Das war schon letzte Woche in Burghausen erkennbar als er unmotiviert einen Burghauser nach 20 Minuten vom Platz stellt für ein Allerweltsfoul.
Ein Platzverweis ist eine extreme Entscheidung die dem guten Man scheinbar leicht von der Hand geht.

Rot Rangelov 100% OK Rot Wachsmuth Gelb mehr nicht und bei Kos kann man sicher Gelb geben weil es dumm ist den Gegner an den Hals zu packen aber keiner hätte was gesagt wenns da gelb gegeben hätte.

Und die 1 Minute NSZ ist völlig unverständlich bei 3 Platzverweisen und einem Tor in Hz 2.

für 'ne Schwalbe gibts gelb! Das ist so und wird auch überall so gepfiffen und die Schwalbe war ja wohl eindeutig. Wenn der Spieler vorher schon gelbbelastet gewesen ist - selber Schuld.
Für das Foul des Jenaers kann man rot geben - total übertrieben in den Mann gegangen und die andere Rote gabs für das Halswürgen des Auers...

FoXDaV schrieb:
für 'ne Schwalbe gibts gelb! Das ist so und wird auch überall so gepfiffen und die Schwalbe war ja wohl eindeutig. Wenn der Spieler vorher schon gelbbelastet gewesen ist - selber Schuld.
Für das Foul des Jenaers kann man rot geben - total übertrieben in den Mann gegangen und die andere Rote gabs für das Halswürgen des Auers...

come on Halswürgen [[stupid]]
War sicher dumm aber da muss man auch mal ein Auge zudrücken. Is ja keiner gestorben. Aber als Konzession musste er sie halt geben.

FoXDaV schrieb:
phr34k schrieb:
eins steht fest: Kahn hätte nur Gelb bekommen [[winkewinke]] [[rofl]]

glaub der bekommt erst rot wenn der Gegenspieler akute Atembeschwerden hat oder Ohnmächtig wird... [[nixweiss]] :mrgreen:

Kahn ist kult da reg ich mich schon garnichtmehr auf.

Pro Ausrasten!! :mrgreen:

nordicD schrieb:
olliveira schrieb:
brauch Heat,Suns und Denver

Ohh Man kein Parker,Duncan bei San Antonio im Moment

merk ich auch grad 8-17 [[kotz]]

die schmeißen nur die Bälle weg unfassbar 4/13 ausm Feld [[bang]]
hoffentlich lassen die gleich die guten ran und schonen die nicht das ganze Spiel.

9 hinten nachm 1 Viertel 7/22 ausm Feld [[bang]]

da könnt ich auch mitspielen

olliveira schrieb:
nordicD schrieb:
olliveira schrieb:
brauch Heat,Suns und Denver

Ohh Man kein Parker,Duncan bei San Antonio im Moment

merk ich auch grad 8-17 [[kotz]]

die schmeißen nur die Bälle weg unfassbar 4/13 ausm Feld [[bang]]
hoffentlich lassen die gleich die guten ran und schonen die nicht das ganze Spiel.

jo, hoffentlich kratzt das nen bißchen am Stolz..die können doch nicht gegen den letzten verlieren [[sleep]]