Montag, 16.04.2007

Montag, 16.04.2007

• Devils

Stimmen: 0 0.0%
  • Bolts

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Rheuma-Kai schrieb:
Killerplauze schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
MrKons schrieb:
MAthieu zu ner 1.56 bei Betfair [[yo]]

Erster Satz 7-5 für Vliegen [[bang]] [[bang]]

Es is nicht zu fassen da spielt der 3 mal gegen den zieht den 3 mal locker in 2 Sätzen ab unser einer geht auf 2:0 Satzwette für den Franzmann und schon gibt der den 1 Satz ab [[hammer]]

Also im Moment hat man echt scheiße an den Pfoten [[wc]]

Vielleicht wieder Hoffnung mit dem Franzmann, von 4:1 auf 4:3, aber immernoch ein Break hinten, auf gehts Paule [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[bang]] [[wc]] [[kotz]] [[bang]] [[wc]] [[kotz]] [[bang]] [[wc]] [[kotz]]

16.04.2007 16:30, WM - Division 1B, Welt
Japan – Rumänien (Mo 16 Apr 16:30)
Japan -4.5
Japan 4-3 gegen richtig starke jungs aus GB verloren, Rum Kanonfutter, beim 1-10 gg. SLO ohne Chance.
Dazu muss man aber sagen, das der Sieg von GB über Japan schon eine sehr dicke Überraschung war
Der Spread war auf 3,5 ist inzwischen auf 4,5
Ich gehe da mal 5/10 -4,5@ 1,75

Killerplauze schrieb:
Habe mir jetzt mal nach genauerer Betrachtung das X bei Albirex - Gombak rausgesucht [[yo]]

Aber der Sieg bei den Young Lions,war eher unerwartend.Und zeigt das Albirex sich in einer sehr guten Form befindetu nd vorallem besser als die Vorjahre erscheint.Ist schwierig einzuschätzen.Ich tendiere eher zu einem Heimsieg,da man sich mit guten Spielern von Nagoya Grampus 8 - J-League und weiteres ein sehr junges aber jetzt schon gereifteres Team besitzt.Mal schauen wie es ausgeht.

Missi schrieb:
16.04.2007 16:30, WM - Division 1B, Welt
Japan – Rumänien (Mo 16 Apr 16:30)
Japan -4.5
Japan 4-3 gegen richtig starke jungs aus GB verloren, Rum Kanonfutter, beim 1-10 gg. SLO ohne Chance.
Dazu muss man aber sagen, das der Sieg von GB über Japan schon eine sehr dicke Überraschung war
Der Spread war auf 3,5 ist inzwischen auf 4,5
Ich gehe da mal 5/10 -4,5@ 1,75

hast Du auch nen Tip für Slowenien - Ungarn ? Quote für Ungarn 4.50
Laut Bwin Aufeinandertreffen 16.12.2006 gewann Ungarn 4:3
Gibt sonst leider keinen Quervergleich
Edit laut Gamebookers 10 Nov 06 Hungary v Slovenia 7:1 [[nixweiss]]

Edit2: Achso, die WM ist in Slowenien, haben die ja auch noch Heimvorteil [[grin]]

Bayern1 schrieb:
stefanspy schrieb:
Für mich heute:

UC Dublin
Cork City + Benfica
CZ Jena AHC-0,25

[[yo]] Cork und Benfica nehme ich auch als Kombi

Überlege noch an Brann und Malmö [[nixweiss]]

Also bei Brann weiß ich nicht so recht. Die Saison ist noch jung und Strömsgodset als Aufsteiger hoch motiviert, dazu war Brann am letzten Spieltag auch nicht so überzeugend ... ich glaub die lass ich eher raus ... und bei Malmö ... hmm ... also da hab ich noch im Hinterkopf schlechte Erinnerungen an die Allsvenskan und dazu Saison auch noch recht frisch ... 3-Weg allgemein schwer tippbar dort ... hätte noch Brno anzubieten [[grin]]

Bei Brno hat selbst mein CZE Tipseite Brno 2-0 vorne, sieht also relativ klar aus. Problem ist nur das es für Brno um so gut wie nix mehr geht (7 Punkte bis UEFA Cup) und 15 bis Abstiegsplatz.
Während olmütz böse im Abstiegskampf steckt, nur 2 Punkte vor.

Es sind aber noch 9 Spiele zu spielen und auf der anderen Seite mit nem Sieg könnte Brno nochmal anklopfen.

Werds mir nochmal überlegen und vielleicht doch Brno spielen.

olliveira schrieb:
Bei Brno hat selbst mein CZE Tipseite Brno 2-0 vorne, sieht also relativ klar aus. Problem ist nur das es für Brno um so gut wie nix mehr geht (7 Punkte bis UEFA Cup) und 15 bis Abstiegsplatz.
Während olmütz böse im Abstiegskampf steckt, nur 2 Punkte vor.

Es sind aber noch 9 Spiele zu spielen und auf der anderen Seite mit nem Sieg könnte Brno nochmal anklopfen.

Werds mir nochmal überlegen und vielleicht doch Brno spielen.

Ja, ja ... das mit dem Abstiegskampf ist natürlich ein Argument ... frage mich allerdings wie das gelingen soll, in Brno zu gewinnen - bei einer 0-1-9 6:21 Tore auswärts, auf der Gegenseite Brno zu Hause mit einer 7-2-1 20:8 Tore ... Formtechnisch gesehen Brno zwar momentan auch nur Durchschnitt (2-1-3 11:10), allerdings zuletzt bei Banik Ostrau gewonnen ... Sigma Olmütz allerdings mit einer 0-0-6 4:13 ... schwächer gehts nicht

kingkurt schrieb:
Edit laut Gamebookers 10 Nov 06 Hungary v Slovenia 7:1 [[nixweiss]]

laut eines Slowenen vom BA-Forum Slowenien da mit B-Elf.

normalerweise Slowenien schon weit über den Ungarn zu stellen, aber was is scho normal?? (Finnland U18-SchweizU18 1:5 [[bang]] )

They came to see “Amazing Anze” and they weren’t disappointed. A nearly sold-out Hala Tivoli cheered every time the 19-year old Anze Kopitar touched the puck and three of his touches within 23 minutes decided the outcome. The Slovenian phenom, who scored 20 goals and added 41 assists in his rookie season with the Los Angeles Kings this season, assisted on all of Ivo Jan’s three goals as Slovenia build a 5-1-lead after two periods against the brave Romanians. Midway through the third he also got his first goal for a four-point performance.

Also...

http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&page=PlayerDetail&playerId=8471685

Sorry, aber B-Team?
hat in 72 Spielen für die Kings in der NHL! 20 Tore und 41 Ass. gemacht.
Sowas steck ich nicht ins B Team. Die Q sind inzwischen bei 1.45 [[nixweiss]]