Montag, 16.04.2007

Montag, 16.04.2007

• Devils

Stimmen: 0 0.0%
  • Bolts

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
pmraku schrieb:
Loco1887 schrieb:
einfach nur hammer, 1:1 nach 13 minuten, wenn das nicht over ausgeht fress ich nen besen :D

habs zwar nicht getippt.. aber es gab schon spiele mit 1-1 oder 2-0 nach 2 min und die gingen so aus.. also nicht überventilieren bitte

gsw -15 wetter dachten gestern nach dem 3.viertel wohl auch das ist durch [[rofl]]

Juninho schrieb:
pmraku schrieb:
Loco1887 schrieb:
einfach nur hammer, 1:1 nach 13 minuten, wenn das nicht over ausgeht fress ich nen besen :D

habs zwar nicht getippt.. aber es gab schon spiele mit 1-1 oder 2-0 nach 2 min und die gingen so aus.. also nicht überventilieren bitte

gsw -15 wetter dachten gestern nach dem 3.viertel wohl auch das ist durch [[rofl]]

das war wirklich UNGLAUBLICH [[stupid]] ...hatte es zum Glück selber nicht getippt..
Halbzeit Spread ist aus meiner Sicht eh um einiges sinnvoller...hat ein Team mal 25-30 punkte vorsprung kommt die starting 5 raus und dann kommts noch zu so nem letzten viertel...war doch bei Minnesota - Seattle letztens das gleiche...

und ich überlege derzeit : Slowenien oder kein Slowenien, Slowenien oder kein Slowenien ??

ich bin verzweifelt, oh helfet mir doch :mrgreen:

Maranaldo schrieb:
und ich überlege derzeit : Slowenien oder kein Slowenien, Slowenien oder kein Slowenien ??

ich bin verzweifelt, oh helfet mir doch :mrgreen:

meinst Du Division 1B, Welt, Eishockey Slo - Ung ?
Ich würds lassen, bzw. überlege eher ganz small auf Ungarn zu gehen, oder Ungarn +1,5, die letzten beiden Aufeinandertreffen hat Ungarn gewonnen laut bwin und gamebookers...man hat ja an Japan-Rumänien und Finnland-Schweiz gesehen, Eishockey ist immer wieder ne Wundertüte [[nixweiss]]
Ne 1,45 für Slo wäre mir zu wenig..die 5,00 auf Ungarn ist mir wohl 2Euro wert :mrgreen: