Montag, 15.05.2017

Montag, 15.05.2017

• > 20 EH Plus

Stimmen: 6 23.1%
  • < 20 EH Plus

Stimmen: 3 11.5%
  • Knappe Nullnummer

Stimmen: 9 34.6%
  • < 20 EH Minus

Stimmen: 4 15.4%
  • > 20 EH Minus

Stimmen: 4 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    26
In Türkei spielt gerade Bursaspor gegen Besiktas. Besiktas ist eine Mannschaft aus Istanbul ; sie haben bisher eine gute Saison gemachr. Sie können auch Meister werden ; dazu muss ein Sieg her. Ich folge diese Mannschaft schon sehr lange und denke sie werden auch Meister sein. Bursaspor spiel um nichts mehr ; vielleicht hat Besiktas auch gut gezahlt. Ich probiere over 1,5 TT Besiktas mit 8/10.

Bursaspor - besiktas ;
over 1,5 Tt besoktas @2.37 bet365
Stake 8

ist das die Analyse von Tomk?
oder stammt die von Dir Obi?

anstelle von lettland würde ich das schon schleifen lassen jetzt, um den unfairen nachteil, dass deutschland 48 stunden länger ruhepause hatten vor dem entscheidenden spiel etwas zu kompensieren
frankreich wird sich eh gut verabschieden wollen und werbung für den in frankreich stiefmütterlich behandelten sport machen wollen gegen den bereits abgestiegenen gegner

anstelle von lettland würde ich das schon schleifen lassen jetzt, um den unfairen nachteil, dass deutschland 48 stunden länger ruhepause hatten vor dem entscheidenden spiel etwas zu kompensieren
frankreich wird sich eh gut verabschieden wollen und werbung für den in frankreich stiefmütterlich behandelten sport machen wollen gegen den bereits abgestiegenen gegner

1.40er odd auf France hat kein value... hocke auf @5.50 Slovenen gemaaaaaaaaaaaaaaaaaa