cashpoint auch wieder stark: hc 1:0 @2.35 für besiktas, Team 2 over 1,5 @2.4 finde den Fehler xD
1000 Danks für die Fachanalyse.
Kommen live weitere Infos?
Tipichoe U.a.
Bei bet steht drin Anpfiff 19:40 [[nixweiss]][[nixweiss]]
In Türkei spielt gerade Bursaspor gegen Besiktas. Besiktas ist eine Mannschaft aus Istanbul ; sie haben bisher eine gute Saison gemachr. Sie können auch Meister werden ; dazu muss ein Sieg her. Ich folge diese Mannschaft schon sehr lange und denke sie werden auch Meister sein. Bursaspor spiel um nichts mehr ; vielleicht hat Besiktas auch gut gezahlt. Ich probiere over 1,5 TT Besiktas mit 8/10.
Bursaspor - besiktas ;
over 1,5 Tt besoktas @2.37 bet365
Stake 8
Das Spiel geht gerade zu Ende
Moin!
Kennt sicht jemand damit aus, wie es mit HT/FT etc. aussieht, wenn ein Spiel wegen Böllerei abgebrochen werden sollte?
in der Türkei wird doch wegen so ein paar Kracher nicht abgebrochen, hier gilt wie in den USA nen guten Freund gibt man ein Schüsschen.
Ich weiss, hätte mich auch eher generell interessiert..
Moin!
Kennt sicht jemand damit aus, wie es mit HT/FT etc. aussieht, wenn ein Spiel wegen Böllerei abgebrochen werden sollte?
anstelle von lettland würde ich das schon schleifen lassen jetzt, um den unfairen nachteil, dass deutschland 48 stunden länger ruhepause hatten vor dem entscheidenden spiel etwas zu kompensieren
frankreich wird sich eh gut verabschieden wollen und werbung für den in frankreich stiefmütterlich behandelten sport machen wollen gegen den bereits abgestiegenen gegner