Montag 15.02.2010

Montag 15.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    70

Er hat doch geschrieben, letztes Wochenende mittlere 4stelliger Betrag flöten, von daher [[nixweiss]]

Österreich am Boden

Walchhofer hat unten zu viel Zeit liegen lassen. Nur Platz 8 für Österreichs Top-Star. Eine Enttäuschung. Es bleibt dabei: Kein Abfahrts-Sieg für die Austria in dieser Saison.

[[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Ich halte von dem Match nichts. Quotierung stimmt. Letzte Woche waren alle auf Zverev gg Sijsling und heute gegen ihn.

Selbe Vorraussetzungen wie letzte Woche für mich. Genauso nobet. Zverev stand kurz vor dem Sieg und kassierte das Break.

Ich tippe es nicht. Frag Lokal_Crew oder Bsoffokles.

Danke für die Einschätzung...[[yo]]

Er hat doch geschrieben, letztes Wochenende mittlere 4stelliger Betrag flöten, von daher [[nixweiss]]

Österreich am Boden

Walchhofer hat unten zu viel Zeit liegen lassen. Nur Platz 8 für Österreichs Top-Star. Eine Enttäuschung. Es bleibt dabei: Kein Abfahrts-Sieg für die Austria in dieser Saison.

[[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Bestimmt blufft er...heute 5-stelligen Gewinn.:mrgreen:

Holzer was meinst du zu Nalbandian? Zwar habe ich mir vorgenommen nicht mehr solch "Pillepalle"-Turniere zu tippen, aber..

Er ist Argentinier, Turnier ist in Argentinien, Tennis ist eh korrupt - warum sollte er als nicht gewinnen?

[[nixweiss]]

Cafu, mein Bruder.

Tipp auch nicht die Games, über Statistik.[[yo]] Das macht vielleciht 15-20% aus.

Nalbandian, hat lange pausiert...wollte auch in Australien ran...aber dann gelassen. Glaub vor Weihnachten paar gute Spiele.

Der ist stark, aber ich weiss nicht wie er sich im Turnier macht. Ich denke dass er gewinnen wird, aber die Quoten für sein erstes RICHTIGES Spiel zu niedrig finde ich.