Montag 15.02.2010

Montag 15.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
@ Holzer:

Meinst du, Cuez ist noch zu 1,87 zu spielen? Q um 2 hab ich leider verpasst. jetzt ausgeglichen die Q[[nixweiss]][[bang]][[help]]

Ich halte von dem Match nichts. Quotierung stimmt. Letzte Woche waren alle auf Zverev gg Sijsling und heute gegen ihn.

Selbe Vorraussetzungen wie letzte Woche für mich. Genauso nobet. Zverev stand kurz vor dem Sieg und kassierte das Break.

Ich tippe es nicht. Frag Lokal_Crew oder Bsoffokles.

Erstens weiß ich nicht wie das geht und zweitens könnt Ihr mir das Ruhig glauben !

Valette 4:0, das wird für Bet 365 Teuer !

Ruf mich an. Ich erkäre es dir.

Oder so:

Die Seite auf machen...wo deine Wetten stehen und Einsätze dann rechts oben auf der Tastatur "DRUCK". Dann Paint öffnen "stg+v" drücken...dann noch auf desktop oder ein ordner abspeichern.

Dann auf WF gehen und Antworten, dann nach unten scrollen und anhänge. Dann die datei auf dem Desktop suchen und einfügen.

Wenn du das nicht kannst, glaubt dir eh niemand.

Ich halte von dem Match nichts. Quotierung stimmt. Letzte Woche waren alle auf Zverev gg Sijsling und heute gegen ihn.

Selbe Vorraussetzungen wie letzte Woche für mich. Genauso nobet. Zverev stand kurz vor dem Sieg und kassierte das Break.

ich kann auch nichts mehr dazu sagen ich war letzte woche auf zverev das war meine letzte chance auf der tour die ich ihm gegeben hab ... hab da ja auch abgesichert siehe LiL baer bin ohne gewinn rausgegangen ... heute gibts dazu auch keinen stream .. ich weiss nicht ob das besser oder schlechter ist , weil Zverevs Volleys ab 5:2 im 3. Satz waren noch nichtmal WTA-tour würdig .... [[hammer]][[kotz]]

Laut Quotenentwicklung wieder viele auf ihn, letzte Woche war ich auch auf Sijsling, selbe Quotenentwicklung, selbe Ausgangsposition [[schwitz]]
Zverev ab nächster Woche draußen aus den Top 100 [[yo]]