Montag 15.02.2010

Montag 15.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
schwank [[hammer]]

Value war @schwank alles richtig gemacht. Ich habe auch zu Schwank tendiert, dann gelassen. Aber der Hanescu, befindet sich schon seit paar Wochen auf Sand dort. Der wird wieder rankommen wie der Crivoi.

Denke es geht über 3...

Auch Dent gg Petzschner. Der Belag soll ziemlich gut für Server sein. Auch soll der Belag langsamer als in San Jose und dadurch wirkt der Ball berechenbarer.(Wie Server da ein Vorteil haben[[nixweiss]]) Der Belag ist für Dent viel besser geeignet, guten Serve und langsam alt und langsamer:mrgreen:

Und die Anlage ist in privater Hand...und die einzige Indoorhalle bei der ATP/WTA Saison die so ist. Denke dass Dent, als Ami eher die Chancen hatte sich einzuspielen.[[yo]]

Wäre auf Dent gegangen, aber ich habe mir geschworen, keine Spiele mehr von Filipo anzufassen.
---------------
Kerber[[winkewinke]]

So heute dann nur 2 kleine Olympia Wetten (Langlauf) auf die Favos:

Kalla Charlotte @ 3,75 Diverse [[schwitz]]

Petter
Northug @ 6 betfair / IW @ 5,25 [[schwitz]]

Einsatz gering, da Wetter vielleicht in die Rennen "eingreift".

Jetzt bitte [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

@ schon massiv gefallen, hoffe das das ein gutes Zeichen ist. [[schwitz]]

Value war @schwank alles richtig gemacht. Ich habe auch zu Schwank tendiert, dann gelassen. Aber der Hanescu, befindet sich schon seit paar Wochen auf Sand dort. Der wird wieder rankommen wie der Crivoi.

Der ausschlaggebende Punkt zu Schwanz zu tenideren war für mich der Heimvorteil. Wichtig waren natürlich auch die letzten Ergebnisse der beiden! Schwank ist in diesem Jahr bislang sehr gut unterwegs gewesen was man vom Hanescu nicht sagen kann!

Schauen wir mal wie es weiter läuft!

Ich hoffe mal dass es über 3 gehen wird, denn ansonsten habe ich auch keine Chance mehr das Ding zu gewinnen .....