Liberec von 3.05 bei mir auf 2.0 runter dacht schon mach dir die Sure Bet. Zack 1-0 Sofia. Ich sollte da einfach die Finger von lassen ...
Liberec von 3.05 bei mir auf 2.0 runter dacht schon mach dir die Sure Bet. Zack 1-0 Sofia. Ich sollte da einfach die Finger von lassen ...
Ich habe heute von Michael Lammer geträumt [[stupid]]
Sigmund Freud sagt: Spiel ihn @ 1.75 [[winkewinke]] 5/10 [[schwitz]]
Vesnina +1.5 auf gehts [[schwitz]]
solang du nicht auf Details deiner Träume eingehst, sonst hätte dir Freud vielleicht was anderes geraten :mrgreen:
Beim Spiel von Spartak Moskau gehts auch rund.
Kann jemand diese Aufstellung bewerten?
Хомич, Шишкин, Сухи, Филипенко, Кудряшов, Киреев, Зотов, Павленко, Ходырев, Дзюба, Прудников
[[grin]]
€dit: Scheint Ersatzmaterial zu sein. Zumindest die drei Brasilianer nicht mit dabei?
Khomich, Shishkin, Suha, Filipenko, Kudryashov, Kireev, Zotov, Pavlenko, Khodyrev, Dzuba, Prudnikov
Morgen.4:6 6:4 [[cheers]]
Khomich, Schischkin, Suha, Filipenko, Kudryashov, Kireev, Zotov, Pavlenko, Khodyrev, Dzuba, PrudnikovBeim Spiel von Spartak Moskau gehts auch rund.
Kann jemand diese Aufstellung bewerten?
Хомич, Шишкин, Сухи, Филипенко, Кудряшов, Киреев, Зотов, Павленко, Ходырев, Дзюба, Прудников
[[grin]]
€dit: Scheint Ersatzmaterial zu sein. Zumindest die drei Brasilianer nicht mit dabei?
Morgen.
Geht ja eng zu, wie ich es erwartet habe...war bis gerade eben im Bett...Semesterbeginn[[hammer]]
Ich hoffe Vesnina macht das...
Khomich, Schischkin, Suha, Filipenko, Kudryashov, Kireev, Zotov, Pavlenko, Khodyrev, Dzuba, Prudnikov
*edit: sorry, beim nächsten mal scroll ich runter, bevor ich was schreib...
ja sicher... war mir nich sicher, ob er die vllt. nich übersetzen kann, also hab ichs einfach mal gepostet... ist glaube ich auch kein Beinbruch... besonders hier im LiL [[yo]]ich glaub es gibt nen Unterschied zwischen bewerten und übersetzen :mrgreen:
Sauber, hast gut zur Niederlage hingearbeitet. [[yo]]
Tennis. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
jupp kombi versaut ....immer wieder dasselbe
Durch Stosur nen schönen Verlust gemacht Heute [[kotz]]
Langsam ist es doch aber irgendwie zu offensichtlich was im Tennis geschieht. Was hat das denn noch mit Sport zu tun? Kommt denn keiner vom Verband mal auf die Idee zu hinterfragen, ob der ganze Mist nicht schon vor Spielbeginn entschieden war?
Hör doch auf, sowas regt einen auf. Nicht weil man verliert, aber die Art und Weise wie man sich die Niederlage erspielt ist doch widerlich.
"Außenseiter"-Wetten richtig zu tippen ist in diesem "Sport" kein Kunststück - meine Meinung.
[[yo]]
und andere sagen, hände weg vom Damentennis :mrgreen:
Einige sagen ja, im Tennis geht es nach Tagesform [[rofl]]
experten für langlauf damen heut abend unterwegs? kalla erscheint mir für die top 3 zu ner quote von 1,42 unter berücksichtigung der bedingungen gut, bin eher gelegenheitsgucker bei langlauf?