Montag 15.02.2010

Montag 15.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_16693 KId_80" id="f24com_MId_304621"></tr><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_16693 KId_80" id="f24com_MId_304621"><td class="home">Salernitana grad eben Elfer vergeigt!
</td></tr></tbody></table>

<TABLE id=f24com_tablelive class=lay1><TBODY><TR id=f24com_MId_304621 class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_16693 KId_80"></TR><TR id=f24com_MId_304621 class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_16693 KId_80"><TD class=home>Salernitana grad eben Elfer vergeigt!

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Ja der war teuer für mich [[nixweiss]]

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_16693 KId_80" id="f24com_MId_304621"></tr><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_16693 KId_80" id="f24com_MId_304621"><td class="home">Salernitana grad eben Elfer vergeigt!
</td></tr></tbody></table>

Ja, weil die anderen heute gewinnen sollen. :mrgreen:

boah alter [[rofl]] Du casht ja heute echt voll ab [[rofl]]

Hoffentlich sind die Server von Buchmachern wie bet365 nicht morgen den ganzen tag down weil du heute so abgecasht hast ...[[help]][[grin]]

So ein schlechtes Wochenende mit viel Pech habe ich einmal im Jahr ! Heut läufts !

Für Bristol gibt trotz Führung noch eine 1,95 ! Zeit zum abcashen ![[yo]]

schaue mir bei Valetta gerade die Torschützenliste an und was muss ich sehen , das J. Cruyff da jetzt kickt .
Den habe ich als er damals noch in Spanien war, gern beim spielen zu gesehen .
Hatte mich schon öfters gefragt ,wo der steckt ? [[grin]]
Und jetzt macht er in Valetta die Buden

Nicht nur du. hab mich heute Nachmittag auch gewundert. :mrgreen:

schaue mir bei Valetta gerade die Torschützenliste an und was muss ich sehen , das J. Cruyff da jetzt kickt .
Den habe ich als er damals noch in Spanien war, gern beim spielen zu gesehen .
Hatte mich schon öfters gefragt ,wo der steckt ? [[grin]]
Und jetzt macht er in Valetta die Buden

schau dir erstmal sein foto an auf transfermarkt.de, http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7436/jordi-cruyff/aufeinenblick.html
den hab ich anders in erinnerung. jaja wenn der zahn der zeit an dir nagt [[heul]] aber ich will nicht rumheulen, bin ja nicht schwul