Montag 15.01

Montag 15.01

• ManU

Stimmen: 7 87.5%
  • x

Stimmen: 1 12.5%
  • Stoke

Stimmen: 0 0.0%
  • Estoril

• X

• Porto

• Umfrageteilnehmer
    8
köln halt glück, dass die anderen teams da unten auch alle nicht punkten, diese saison brauchst im leben keine 40 punkte für den klassenerhalt, normal muss man mit 6 punkten nach 17 spielen absteigen, aber gefühlt muss köln einfach nur die direkten duelle gegen hamburg, bremen, mainz, freiburg für sich entscheiden und schon ist man dem klassenerhalt eine ganze ecke näher

obwohl ich mir nicht vorstellen kann das köln in hamburg gewinnt, auch wenn ich es mir wünschen würde

krass.
in der saison vor favre hat der richtig stark aufgespielt.
sein größtes problem ist halt das er ein unfassbarer lauch ist. gehört warscheinlich eher nach spanien

Bundesliga im Vergleich zur Ligue1 eindeutig interessanter, stärker und sehr gut bezahlt.

Kölle außerdem Top5 Verein vom Zuschauerpotential und die eingesparten und eingenommenen Modeste-Millionen machens möglich.

köln halt glück, dass die anderen teams da unten auch alle nicht punkten, diese saison brauchst im leben keine 40 punkte für den klassenerhalt, normal muss man mit 6 punkten nach 17 spielen absteigen, aber gefühlt muss köln einfach nur die direkten duelle gegen hamburg, bremen, mainz, freiburg für sich entscheiden und schon ist man dem klassenerhalt eine ganze ecke näher

obwohl ich mir nicht vorstellen kann das köln in hamburg gewinnt, auch wenn ich es mir wünschen würde

Glück ist relativ. Viele Spiele sind unglücklich verloren gegangen, die Verletztenliste war auch heftig. Nach der Winterpause sind einige Stammspieler zurückgekehrt, wenn die nächsten Spiele erfolgreich verlaufen bin ich voller Hoffnung.