G
Gast
Guest
Hast das hier gepostet? Net gesehen, sorry. Naja - doppelt hält besserIst mir n Versuch wert, die Quote ist mir sofort ins Auge gestochen.
nur das pregame gepostet, die live wetten hab ich hier nicht gepostet
Hast das hier gepostet? Net gesehen, sorry. Naja - doppelt hält besserIst mir n Versuch wert, die Quote ist mir sofort ins Auge gestochen.
Du meinst das gewinne deinen Tipp wenn deine Mannschaft mit zwei Toren in Führung geht? War vor kurzem einer im Forum, dem wurde sein Tipp mit der 2-0 Führung sofort als Win abgerechnet.
nur das pregame gepostet, die live wetten hab ich hier nicht gepostet
da gehe ich ja dann auf 14:0 gehts aus und nach 2:0 Führung auszahlen lassen, 100 q danke oder wie?
da gehe ich ja dann auf 14:0 gehts aus und nach 2:0 Führung auszahlen lassen, 100 q danke oder wie?
betis sieg save hmm
zuhause ewig nicht gewonnen aber leganes auswärts graupen
Gilt nur bei 3-Wege Wette auf Heim- oder Auswärtssieg. Tippst Heim und die führen irgendwann mal 2-0 wird sofort ausbezahlt, egal was noch weiter im Spiel passiert. Ist aber auch nur auf ein paar Ligen begrenzt. Und nur Einzelwetten.
czarni slupsk +3@1,98(2,5/10) pregame
mal neudorfl hz sieg 4.00 small
von 2-0 auf 2-2 hört sich nach ösi fixx an :mrgreen:
Basketball live
Legia Warschau - Energa Czarni
Czarni ML @4.20 Tipico 1/10
Nach desolatem ersten Viertel (28-3), ein richtig gutes zweites Viertel (17-31). Legia bisher noch ohne Sieg in der Liga (0-16) - Czarni au net viel besser, aber eben doch stärker als Legia. Legia scheinbar mit neuem US-Import Collins, aber der war bisher noch kein Faktor (8 Minuten, 1 Punkt). Wenn Czarni gut reinkommt und den Schwung aus'm zweiten Viertel mitnimmt, dann wird das was.