Montag, 14.12.2009

Montag, 14.12.2009

• Heimsieg

Stimmen: 37 50.0%
  • Remis

Stimmen: 28 37.8%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Guter Kompromiss :mrgreen:.
Wobei wenn´s euch langweilig wuerde... "Sappphyre Skys Oddset-Forum" waere noch eine Idee, da koenntet ihr dann Rollen tauschen, du Admin er Mitglied.

Aber was wirklich unfair ist... Sapphyre hatte schon 744 Besucher auf seinem Profil. Ich hab 126 [[rofl]]...

und ich feiere heute Abend den 25.000 Besucher

auf meinem Profil...[[cheers]][[winkewinke]][[prost2]][[super]][[mrbig]]

wenn ich vom handy eine nachricht schreibe, kann es durchaus passieren, dass ich eine falsche taste drücke! ich schreibe hier auch keinen aufsatz bezüglich zeichensetzung, weil es mir egal ist! das wesentlich ist das wetten, wovon du keine ahnung hast u eben auf so nebensächliches achtest[[yo]]

[[yo]]:mrgreen:wie wahr wie wahr....

wenn ich vom handy eine nachricht schreibe, kann es durchaus passieren, dass ich eine falsche taste drücke! ich schreibe hier auch keinen aufsatz bezüglich zeichensetzung, weil es mir egal ist! das wesentliche ist das wetten, wovon du keine ahnung hast u eben auf so nebensächliches achtest[[yo]]

Okay, begraben wir das Kriegsbeil! [[yo]][[bussi]]

Okay, begraben wir das Kriegsbeil! [[yo]][[bussi]]
906-SG_sml.gif

Das Schlimme an dem Dauernerver Sapphire Sky ist, dass er so tut, als könne er kein Wässerchen trüben, genau wie der miese Neppveranstalter, den er ständig propagiert:

s_f_oddset1_354373c7.jpg
[[kotz]]

Auf meine ignore list hat er es sehr schnell geschafft, und dass er uns mit seinen Sinnlosumfragen nicht mehr zum Finger-wund-Scrollen zwingen darf, ist eine klare Verbesserung. [[yo]]