Montag, 14.11.05

FoXDaV schrieb:
T A M P A B A Y

L I G H T N I N G

[[yippieh]] [[yippieh]] [[prost2]] [[prost2]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[cheers]] [[cheers]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

ich empfehl jeden der noch wach is das Lightning Radio anzumachen wenn die Tore nochmal kommentiert werden...

das war echt GENIAL

na da freut sich ja einer, Du bist nicht allein [[gulligulli]]

FoXDaV schrieb:
FLER schrieb:
ja das Live Radio war echt geil [[yo]]

ich frag mich für welche Mannschaft die Kommentatoren waren [[grin]]

je nachdem auf welche Mannschaft du geklick hast...jedes Team hat ja seine eigenen Kommentatoren da... :mrgreen:

btw... morgen gibts dann die Tore auf der Webseite von Tampa Bay [[winkewinke]]

aha wieder was gelernt,danke [[bussi]]
ich glaube,da war ich wohl bei den Tampa Comments ;)

[[heul]] Naja kann man wohl nichts machen aber die Flyers haben sich selber geschlagen z.b nach dem 1:0 den direkten gegentreffer und so, naja mal gewinnt man mal verliert man,nur schade habe mein komlettes Konto gesetzt, das ist ärgerlich, hm muß wohl heute wieder neu einzahlen, aber kann man nichts machen :mrgreen:

Aber Glückwunsch für alle die auf Tampa Bay waren, eigentlich bin ich auch nicht unbedingt einer die gegen die Lightnings setzten gerade nicht zuhause, aber heute mußt ichs mal machen nach der Niederlagenserie, naja egal ers mal nochmal Glückwunsch für alle Tampa wetter

heute auf ein neues [[yo]]

geldrausch schrieb:
Da ist zB ein Van der Vaart um einiges besser.
Den werden die Hamburger aber hoffentlich halten, damit diese "wir kaufen Konkurrenten schwach"-Mentalität der Bayern nicht immer aufgeht.
Wobei natürlich immer 2 zu solch einer Mentalität gehören [[grin]]

Völliger Blödsinn. Dann hat der HSV Ajax geschwächt. Bayern kauft Spieler wie jeder andere Verein auch. Wenn Real, Barca, Milan oder ManU 60 Mio. hinblättern, dann sind alle am schwärmen. Kauft Bayern jemand, dann haben sie nen Konkurrenten schwach gekauft. [[rofl]]

Als wenn Bayern der einzige Verein wäre, der neue Spieler holen würde. Was kann Bayern dafür, wenn die Konkurrenten zu blöd sind, um mit dem Geld nen gescheiten Ersatz zu holen ?
Statt nen vernünftigen Spieler zu holen, kaufen sie dann 5 oder 6 Spieler, wo man froh sein muss, dass die auf 2 Füßen stehen können. Sorry, aber dat is net die Schuld der Bayern.

Ballack sollte seinem Berater mal gut in den Ars.... treten. Weiß der eigentlich, was er da gemacht hat ? Dem Berater gehts doch nur um nen Wechsel, weil dann verdient der so richtig Kohle. Ballack brauch sich jetzt nur ne schwere Verletzung zu zuziehen und dann steht er da. Bayern sagt dann, du wolltest ja net und die anderen wollen ihn dann auch net mehr.
Dann kann er wieder bei Chemnitz anfangen. [[rofl]]