Daniel schrieb:Keflavik 1:0 [[winkewinke]]
MrKons schrieb:also bist für nen sens sieg saya?
MrKons schrieb:Daniel schrieb:Keflavik 1:0 [[winkewinke]]
bei mir stehts noch 0-0
MrKons schrieb:Daniel schrieb:Keflavik 1:0 [[winkewinke]]
bei mir stehts noch 0-0
Kuba25 schrieb:Wollt gerade anfangen das NHL spiel zu gucken,mach meinen Decorder an,und NASN ist aus meiner Programmliste verschwunden,Arena auch
Software aktualisiert,auch nix gebracht,seltsam
[[nuts]] [[nuts]] [[nuts]]
Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:Wollt gerade anfangen das NHL spiel zu gucken,mach meinen Decorder an,und NASN ist aus meiner Programmliste verschwunden,Arena auch
Sendersuchlauf schon mal neugestartet ? [[grin]]
Kuba25 schrieb:Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:Wollt gerade anfangen das NHL spiel zu gucken,mach meinen Decorder an,und NASN ist aus meiner Programmliste verschwunden,Arena auch
Sendersuchlauf schon mal neugestartet ? [[grin]]
jo,auch schon 2 mal,hilft nix [[nixweiss]]
muß morgen wieder wohl ein telefongespräch führen [[sleep]]
Kuba25 schrieb:wenn ich die senderliste durchlaufe geht es bis 112 normal,und dann ist da plötzlich ne lücke bis sender 146 [[nixweiss]]
ahhhh,immer ärger mit sowas
Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:wenn ich die senderliste durchlaufe geht es bis 112 normal,und dann ist da plötzlich ne lücke bis sender 146 [[nixweiss]]
ahhhh,immer ärger mit sowas
Schon mal alle Programme durchgegangen ? Vielleicht sind paar Programme verrutscht. Hatte das auch mal ne Zeit lang.
Kuba25 schrieb:hmmm,bringt auch nix
steht software kann nicht aktualisiert werden [[sleep]]
Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:hmmm,bringt auch nix
Hast den tividi-Reciver von Homecast ? Könnte aber auch an der Antenne liegen. Wenn die nicht 100%ig ausgerichtet ist, dann kann der die Spftware nicht aktualisieren, weil die tividi-Reciver sehr empfindlich sind. Bei meinem musste ich die Software sogar im Geschäft runterladen lassen, damit der überhaupt mal in Gang kam.
Kuba25 schrieb:Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:hmmm,bringt auch nix
Hast den tividi-Reciver von Homecast ? Könnte aber auch an der Antenne liegen. Wenn die nicht 100%ig ausgerichtet ist, dann kann der die Spftware nicht aktualisieren, weil die tividi-Reciver sehr empfindlich sind. Bei meinem musste ich die Software sogar im Geschäft runterladen lassen, damit der überhaupt mal in Gang kam.
ist ein tividi reciver von samsung.Das mit der antenne könntest du recht haben,da paar der anderen kanäle leicht unsauber gesendet werden.
Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:hmmm,bringt auch nix
ist ein tividi reciver von samsung.Das mit der antenne könntest du recht haben,da paar der anderen kanäle leicht unsauber gesendet werden.
so bissl mosaik-mäßig ? Wo Bilder teilweise etwas zerschnitten wirken ?
Dann solltest lieber nen Elektriker rufen, der mal nach der Antenne schaut. Könnte vielleicht sein, dass der Antennenkopf locker ist. [[bussi]]