Montag, 14.05.06

Montag, 14.05.06

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
euphoriaxxx schrieb:
Günni schrieb:
würde gerne mal wissen,warum die quoten für gicquel in der letzten halbe stunde so gefallen sind.
wollte ihn für 2.2 bei bwin mitnehmen und plötzlich wars nur noch bei 1.98 und jetzt 1.9 [[nixweiss]]

Hab gerade das Spiel gesehen, Gicquel war ja garnichts. [[kotz]]

weis auch nicht was das zu bedeuten hatte,vorallem die quote bei bwin ist von 2.2 auf 1.75 innerhalb von 30 min runter und auch andere buchmacher hatten die quoten schnell gesenkt.
komisch nur das gicquel so schlecht gespielt hat,hätte es gerne live gesehen,weil kann mir nicht vorstellen das simon so stark war.
kam mir vor als ob er abgeschenkt hat.

SCF.MoD schrieb:
Finnische Liga Viikiingit gegen MyPa.
Warum sind die q auf Viikiingit teilweise bis zu 3,6 das kann ich nicht ganz nachvollziehen, hab ich da was verpasst?

@Hallo miteinander!
weil IMO MyPa der Favo ist, die müssen jetzt punkten bevor der HJK
und Tampere enteilen, auch wenn Viikingit vollzählig ist, es ist der
Klub der auch am Ende der Saison die besten Karten hat-für einen
Stock tiefer.......@für MyPa ganz gut denke ich....... [[yo]]

Grade wieder was zum Thema Schiebung:

Griechenland zweite Liga, der Dritte spielt gegen den schon aufgestiegenen Zweiten. Bwin gibt ne 1,3 [[nixweiss]] auf den dritten [[rofl]] .
Das ja schon lächerlich genug, aber es kommt noch besser.
Nach 10 Minuten stehts 3-0 fürn dritten (inklusive Elfer nach 1 Minute).
Und BWIN nimmt das Spiel live raus.

Soviel zum Thema Schiebung, wieder ein Kapitel mehr.

olliveira schrieb:

Griechenland zweite Liga, der Dritte spielt gegen den schon aufgestiegenen Zweiten. Bwin gibt ne 1,3 [[nixweiss]] auf den dritten [[rofl]] .

Das ist griechischer Fußball. Eher ein Kapitel aus motiviert vs unmotiviert.
Auch Alemannia Aachen hätte vor zwei Jahren unter normalen Umständen bei AEK Athen verloren. Aber für Aachen gings um alles, für AEK um nichts. Ich glaube nicht, daß Aachen damals das Spiel gekauft hat. Sie haben sich einfach reingehängt.

olliveira schrieb:

Das war doch von vornherein offensichtlich, das Levadiakos hier nicht 100% geben wird, (siehe Post im Sonstige Europa Ordner) das sie gleich so untergehn, hätt ich nicht gedacht, das Veroia gewinnt, war von anfang an schon klar, da sie dieses Jahr aufsteigen werden, was so wie man vermutet, schon einige Monate zuvor festgelegt wurde, aber das ist nur ein Gerücht........

Wollte mal ein paar Leute zu ihrer Meinung nach dem Spiel
Montpellier - Le Havre
fragen...
Vielleicht gibeet ja einen Spezialisten dafür...
Die Statistiken sagen, dass generell Le Havre besser ist, jedoch ist Montpellier daheim besser... das H2H ist recht ausgeglichen und die Bookies favorisieren Montpellier...

Würde bei einer Quote von 2.1 auch auf Montpellier setzten... mMn ist das echt value...

Was meint ihr dazu...?
MfG