Montag 13.11.2017

Montag 13.11.2017

• Bulgarien

Stimmen: 1 25.0%
  • X

• Saudi Arabien

Stimmen: 0 0.0%
  • Armenien

• X

• Zypern

• Türkei

• X

• Albanien

• Polen

• X

• Mexiko

• Macau

• X

• Kirgistan

• Umfrageteilnehmer
    4
Moin Strik4r , ich habe dich vorhin doch tatsächlich aus Versehen aus der Whatsapp-Gruppe geschmissen. Sei doch so lieb und klingel mich doch 1fach mal an, damit ich dich wieder einfügen kann zum Keschern. Danke. Außerdem best Greetings and Wishes @all from 1Renne![[cheers]][[rauchen]][[winkewinke]][[tanzi]] meine Pflegerin war eben kurz aus dem Zimmer, da musste ich 1fach die Gelegenheit nutzen, mich mal schnell hier einzuwählen. Habt Euch Wohl![[gute_nacht]]

Aus technischen Gründen kann das Spiel Vorskla Poltava - FC Sumy nicht mehr als Livewette angeboten werden.

HAHA, das ist wohl zuviel Quotenbewegung für Tipico ....

[[rofl]]
witzig!
Wobei: muss nicht unbedingt an den quotenbewegungen gelegen haben auch wenns naheliegend erscheint.

Aber letztens, glaub war bei anderem bookie, selbe meldung gewesen, hatten wohl serverprobleme weil se mit dem auszahlen nicht nachkamen...:mrgreen:
Glaub war irgendein u19kick wo es nach 15minuten 7:0 stand [[respect]]

Zuletzt bearbeitet:
[[rofl]]
witzig!
Wobei: muss nicht unbedingt an den quotenbewegungen gelegen haben auch wenns naheliegend erscheint.

Aber letztens, glaub war bei anderem bookie, selbe meldung gewesen, hatten wohl serverprobleme weil se mit dem auszahlen nicht nachkamen...:mrgreen:
Glaub war irgendein u19kick wo es nach 15minuten 7:0 stand [[respect]]

ja war wieder ein richtig schöner FIX aufn Markt ...