Montag 12.12.05

jwop schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:
Ich freu mich heute auch nur auf den Slalom. :mrgreen:

Hab die beiden Slalompicks von dir.
Wehe die klappen nicht.... [[droh]] [[feuer]] [[droh]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Bis jetzt siehts ja mit beiden recht gut aus, es bräuchten nur beide im 2te duchkommen und passt. Auch meine anderen wetten würden momentan alle stimmen, nur noch miller müsste es raushauen... [[aetsch]] [[aetsch]]

Flo schrieb:
Most-Sparta grad live 1X genommen (12,0/6,25)
Vorm Match stiegen die Quoten auf Sparta auf ca. 2,3. Jetzt führens zur HZ 1:0 und es gibt nur noch 1,15? Das passt überhaupt ned...

also ich konnte ne quotenverfall bis auf 1,85 vor dem Spiel für sparta feststellen , über ne 2,3 wäre ich glücklich gewesen, habs noch für 2,10 bekommen.

Eigentlich ne klare Sache heute , wenn man bedenkt das Sparta Prag spielt. Die Tabelle stört insoweit, weil sparta sich nur auf CL Spiele 6 Wochen lang geguckt hat. Nun sind se draussen und müssen wieder in der Heimliga unbedingt punkten [[yo]]

* Viva Los tioz * schrieb:
Flo schrieb:
Most-Sparta grad live 1X genommen (12,0/6,25)
Vorm Match stiegen die Quoten auf Sparta auf ca. 2,3. Jetzt führens zur HZ 1:0 und es gibt nur noch 1,15? Das passt überhaupt ned...

also ich konnte ne quotenverfall bis auf 1,85 vor dem Spiel für sparta feststellen , über ne 2,3 wäre ich glücklich gewesen, habs noch für 2,10 bekommen.

Eigentlich ne klare Sache heute , wenn man bedenkt das Sparta Prag spielt. Die Tabelle stört insoweit, weil sparta sich nur auf CL Spiele 6 Wochen lang geguckt hat. Nun sind se draussen und müssen wieder in der Heimliga unbedingt punkten [[yo]]

Hier der Betfair-Graph:
LoadRunnerInfoChartAction.do