Montag - 12.09.2016

Montag - 12.09.2016

• Sunderland ? - ? Everton, HEIMSIEG DEFOEEE :)

Stimmen: 0 0.0%
  • Nuernberg? - ? 1860 Muenchen, Montagsunder!

Stimmen: 5 29.4%
  • Auf Power warten und brav nachtippen

Stimmen: 7 41.2%
  • Was für eine hässliche Umfrage ..

Stimmen: 5 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tor nicht anerkannt ^^ Also ich bin wahrlich kein ROM Experte, aber da kannst doch nur auf over oder unders gehen, weil auf ein Team oder gar im HC kannst vergessen, was ich immer so mitbekomme und lese, entweder X oder knapper Sieg ^^

STIMMT; schon aber das Ergebnis hier schon sehr krass und merkwürdig, noch dazu Führung elfer verknallt usw

server sind aber halt das entscheidene. fand das schon heftig, dass die manchester derby nicht auf die reihe bekommen haben. habs nach dem gratis-monat erstmal gekündigt. diese woche kommt ja eh nicht viel.

Sind wohl noch nicht ganz bereit gewesen, aber wollten unbedingt zum Saisonstart starten. Klar. Noch viele Kinderkrankheiten. Bis auf Samstag und ein wenig gestern, hat aber alles bestens funktioniert bei mir und 10 Eur sind dafür echt wenig.

Wenn ich mir da aber angucke wie die ganzen Idioten auf der Facebook Seite gleich pöbeln und beleidigen, hoff ich mal das DAZN nicht gleich viele Kunden vergrault hat. Denn wenn die Server endlich richtig funktionieren und alles glatt läuft, dann ist DAZN einfach ein Traum. Ich werde nicht kündigen, die Anfangszeit gesteh ich ihnen. Das Konzept und das Angebot ist superb, nur die Umsetzung mangelt noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.